Jump to content
Play3.de
Wangan_Cruiser

An alle die einen Japan-Account haben!!!

Recommended Posts

Ich habe eine besondere Frage an all jene, die einen Japan-Account besitzen!

 

Könntet ihr einmal in den Japan-Store hinein schauen und nachsehen ob es als spielbare Demo "Wangan Midnight" gibt? - Wenn ja, bitte sofort Bericht erstatten, denn dann muss ich mir zusätzlich den Jap. Account einrichten, sofern ich es schaffe. ^^

 

Wenn es jemand sogar downloaded oder hat (sofern es sie gibt), würde mich interessieren, welche Fahrzeuge darin zur Auswahl stehen und ob es unter den Credits oder sonst wo einen Link zur offiziellen Seite gibt!

 

Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand mit zu viel unverplanter Zeit, die Mühe macht! *gg*

 

Danke


genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Blu-Ray Devil! Sehr nett!

 

Das Spiel ist ein Kult-Spiel!

 

Wenn die vielleicht folgende etwas sagen, kannst du dir was vorstellen:

 

Tokyo Highway Challenge 1 - SEGA Dreamcast

Tokyo Highway Challenge 2 - SEGA Dreamcast

Tokyo Xtreme Racer Cond. Zero - Playstation 2

Import Tuner Challenge - XBOX 360

 

Wangan Midnight ist nun der neueste Teil.

 

Hier der Video Trailer per Link:

 

YouTube - Wangan Midnight PS3 Trailer


genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja, Tokyo Highway Challenge habe ich geliebt (Dreamcast).

 

Wangan Midnight ist der neue Teil, wußte ich gar nicht.

Warum die Namensänderung?


Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast es auch geliebt???!!?? ICH LEBE ES!!!:smileD::chinese:

 

Wangan ist das Küstengebiet in Japan, wo die illegale Tuningszene (Die schnellste illegale Tuningszene der Welt) auf den Autobahnabteilen ihre Rennen fährt! Ich kenne mich da sehr gut aus! ^^

 

Die Namensänderungen wurden speziell, eigentlich nur in Europa getätigt, da die Europäer leider solch "billigen" Tuning und Interessensniveau haben, als die Amerikaner oder die Asiaten. Die Europäer kauften die Tokyo Reihen sehr minder daher versuchten sie den Namen in Europa an zu passen. Leider war "Import Tuner Challenge" den Europäern zwar vom Namen recht, jedoch vom Spiel wieder nicht. In Japan und Amerika ist die Wangan-Reihe so begehrt, wie hierzu Lande Need for Speed. (Klar, NFS ist ein Welt-Spiel...)

Daher die Namesänderungen. Und weil es sich in Europa eben scheisse verkaufte und verkauft, brachten sie es für uns jetzt auf der PS3 erst gar nicht heraus. Schade!

Denn ich bin ein wahnsinns-Fan von Wangan und Initial D und Co. ... :ohjeh:


genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessant;)

 

Na ja, Hauptsache Gran Turismo kommt auch zu uns:) wenn auch später als bei den Japseln.

Bei denen steht ja schon morgen GT5 Prologue in den Regalen, wie schade das wir wieder mal warten müssen:ohjeh:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne von der Reihe nur Tokyo Xtreme Racer und das war ja nicht so der Hit. Also ich fand es konnte trotz guter Ansätze nicht gegen die Konkurrenz von EA bestehen. (Ich meine nicht die Verkaufszahlen sondern mein persönliches Empfinden)

Aber grundsätzlich bin ich offen für die meisten Rennspiele von daher mal die Frage lassen sich die anderen Teile den besser spielen als Tokyo... ?


Ein Moment der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,

ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören! :zwinker:

 

Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

 

Mein 10m² Kino

Share this post


Link to post
Share on other sites

Antwort auf EightySix:

 

Defenitiv, nein.

Die Spiele der Reihe sind allesamt ähnlich!

Die Reihe ist wie gesagt einer speziellen, eigenen Zielgruppe zu zu ordnen. Wer auf Anime, Manga und die japanische Tuningszene steht und auch speziell die Verbindungen zu den besprochenen Spielen kennt, der ist entweder Fan oder weiss damit nichts an zu fangen. Ich bin ein Riesen Fan der Reihe und allem was damit zu tun hat.

Leider ist die Tatsache, das der Durchschnitt "Europäer" nicht versteht, warum man in der heutigen Zeit wo es so viel gute Rennspiele gibt, nur nachts oder bei Dämmerung auf einer einzigen Autobahn seine illegalen "monotonen" Rennen fahren sollte. Das ist das eigentliche Problem an der Sache.

 

Kurz gesagt: Für Fans ein Must Have Titel, Laien sollten es sich vorher nur einmal ansehen.

 

Hoffe ich konnte eine akzeptable Antwort liefer!

Wenn nicht, Anregungen und Beschwerden an... die Administration. :haha:

 

Danke in diesem Sinne :chinese:

 

 

ACHTUNG!!!

 

Ich möchte hiermit gleich eine neue Frage stellen, ohne einen neuen Thread zu eröffnen!

 

Wer von euch den Japan Account hat, speziell vielleicht sogar Blu-Ray Devil, wäre ich sehr über eine weitere Information erfreut!

 

Welche Demos gibt es dort, die es nicht im Österreichischen gibt?

Schätze einmal es werden ja nicht allzu viele sein... *gg*

 

Danke!


genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt nur 7 spielbare Demos im Japan Store.

Darunter genau 2 die es bei uns nicht gibt.

 

FolksSoul und

GI Jockey 4 2007 (irgendein Pferderennspiel)

kenne ich beide nicht.

 

Nebenbei gibt es auch noch Gran Turismo 5 Prologue um 4500 Yen zum downloaden.


Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...