Zum Inhalt springen

An alle die einen Japan-Account haben!!!


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine besondere Frage an all jene, die einen Japan-Account besitzen!

 

Könntet ihr einmal in den Japan-Store hinein schauen und nachsehen ob es als spielbare Demo "Wangan Midnight" gibt? - Wenn ja, bitte sofort Bericht erstatten, denn dann muss ich mir zusätzlich den Jap. Account einrichten, sofern ich es schaffe. ^^

 

Wenn es jemand sogar downloaded oder hat (sofern es sie gibt), würde mich interessieren, welche Fahrzeuge darin zur Auswahl stehen und ob es unter den Credits oder sonst wo einen Link zur offiziellen Seite gibt!

 

Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand mit zu viel unverplanter Zeit, die Mühe macht! *gg*

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Blu-Ray Devil! Sehr nett!

 

Das Spiel ist ein Kult-Spiel!

 

Wenn die vielleicht folgende etwas sagen, kannst du dir was vorstellen:

 

Tokyo Highway Challenge 1 - SEGA Dreamcast

Tokyo Highway Challenge 2 - SEGA Dreamcast

Tokyo Xtreme Racer Cond. Zero - Playstation 2

Import Tuner Challenge - XBOX 360

 

Wangan Midnight ist nun der neueste Teil.

 

Hier der Video Trailer per Link:

 

YouTube - Wangan Midnight PS3 Trailer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es auch geliebt???!!?? ICH LEBE ES!!!:smileD::chinese:

 

Wangan ist das Küstengebiet in Japan, wo die illegale Tuningszene (Die schnellste illegale Tuningszene der Welt) auf den Autobahnabteilen ihre Rennen fährt! Ich kenne mich da sehr gut aus! ^^

 

Die Namensänderungen wurden speziell, eigentlich nur in Europa getätigt, da die Europäer leider solch "billigen" Tuning und Interessensniveau haben, als die Amerikaner oder die Asiaten. Die Europäer kauften die Tokyo Reihen sehr minder daher versuchten sie den Namen in Europa an zu passen. Leider war "Import Tuner Challenge" den Europäern zwar vom Namen recht, jedoch vom Spiel wieder nicht. In Japan und Amerika ist die Wangan-Reihe so begehrt, wie hierzu Lande Need for Speed. (Klar, NFS ist ein Welt-Spiel...)

Daher die Namesänderungen. Und weil es sich in Europa eben scheisse verkaufte und verkauft, brachten sie es für uns jetzt auf der PS3 erst gar nicht heraus. Schade!

Denn ich bin ein wahnsinns-Fan von Wangan und Initial D und Co. ... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne von der Reihe nur Tokyo Xtreme Racer und das war ja nicht so der Hit. Also ich fand es konnte trotz guter Ansätze nicht gegen die Konkurrenz von EA bestehen. (Ich meine nicht die Verkaufszahlen sondern mein persönliches Empfinden)

Aber grundsätzlich bin ich offen für die meisten Rennspiele von daher mal die Frage lassen sich die anderen Teile den besser spielen als Tokyo... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf EightySix:

 

Defenitiv, nein.

Die Spiele der Reihe sind allesamt ähnlich!

Die Reihe ist wie gesagt einer speziellen, eigenen Zielgruppe zu zu ordnen. Wer auf Anime, Manga und die japanische Tuningszene steht und auch speziell die Verbindungen zu den besprochenen Spielen kennt, der ist entweder Fan oder weiss damit nichts an zu fangen. Ich bin ein Riesen Fan der Reihe und allem was damit zu tun hat.

Leider ist die Tatsache, das der Durchschnitt "Europäer" nicht versteht, warum man in der heutigen Zeit wo es so viel gute Rennspiele gibt, nur nachts oder bei Dämmerung auf einer einzigen Autobahn seine illegalen "monotonen" Rennen fahren sollte. Das ist das eigentliche Problem an der Sache.

 

Kurz gesagt: Für Fans ein Must Have Titel, Laien sollten es sich vorher nur einmal ansehen.

 

Hoffe ich konnte eine akzeptable Antwort liefer!

Wenn nicht, Anregungen und Beschwerden an... die Administration. :haha:

 

Danke in diesem Sinne :chinese:

 

 

ACHTUNG!!!

 

Ich möchte hiermit gleich eine neue Frage stellen, ohne einen neuen Thread zu eröffnen!

 

Wer von euch den Japan Account hat, speziell vielleicht sogar Blu-Ray Devil, wäre ich sehr über eine weitere Information erfreut!

 

Welche Demos gibt es dort, die es nicht im Österreichischen gibt?

Schätze einmal es werden ja nicht allzu viele sein... *gg*

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...