Jump to content

[KZ2] Hall of Fame (Platinjäger)


VV6
 Share

Recommended Posts

Ehre dem, dem Ehre gebührt! Hier dürfen sich alle erfolgreichen Platinjäger eintragen. Dies ist kein Diskussionsthema, sondern lediglich eine Ruhmeshalle für jene, die den Helghast die Stirn boten, sodass sie alle Trophäen abräumen konnten. Der Eintrag sollte wie folgt aussehen

 

 

  • Datum und Uhrzeit des Platinerwerbs
  • persönlich kniffeligster Moment

Beispiel:

 

  • 25.03.2010 (08:14 Uhr)
  • 3. Herausforderung

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

Erhalten am 17.07.09 um 23:14.

 

Ohne Zweifel der Elite-Modus, ich hatte keine Lust den abzuschliessen, ansonste wäre die Platin schon im März drinne gewesen. Radec war recht einfach, hab zwei Stunden gebraucht, aber insgesamt Elite. :ohjeh: War zu lustlos. ^^

Dafür habe ich jetzt 100%.

kaavf73a.jpg

▲▲

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Bin ich komplett bei dir. Keine Ahnung, warum manche sich hier nicht anständig und respektvoll miteinander unterhalten können.
    • Ich denke mal das die COD Support Studios dann neue Aufträge bekommen oder sogar neue IPS machen dürfen. man kann mit  GUN einen Red dead Konkurrenten True Crime GTA Konkurrenten bauen  Bei sledgehammer arbeiten ex Deadspace Entwickler die können einen Shooter in der Art bauen. Mit Raven hat man einen ex Star war Jedi Knight und X Man Entwickler. mit richtigen Lizenzen von Disney könnte da wieder was dickes kommen.   also man hat echt Potential ich bin zuversichtlich 
    • Ja das mit dem Affen der mit seinem Kot wirft war bis jetzt das lustigste.  Ich habe mittlerweile auch ein Favorit auf den Sieg.  Ich finde das Harald Glööckler ein richtig dufter Typ ist.  Der soll bitte gewinnen. 👍
    • Wahnsinn das hier ständig Threads vorübergehend gesperrt werden müssen, nur weil einige ganz wenige ihre bevorzugte Konsole bis auf‘s Blut verteidigen müssen.  Kindergarten ist das!  Schade das so extremes Fanboy Gehabe hier geduldet wird. Völlig egal ob nun PlayStation oder Microsoft Fan. Ich finde das vergiftet hier schon lange das Forum.  @Foozer
    • Einfach 6 Studios für call of duty. Toys for Bob ist super. Ich mochte skylanders sehr und auch den neusten crash Teil. 
×
×
  • Create New...