Zum Inhalt springen

PES 2011 - Play3 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Na ja, kriegst trotzdem ein paar Fleißpunkte...

Kann man Pokal nich mit Hin- u. Rückspiel machen? *hust*

... oder hatten wir hier abgestimmt? ^^

 

Ganz dunkel kann ich mich erinnern dass wir mal abgestimmt haben. :think:

Kennt jemand LordOda? Hab noch zwei Spiele gegen ihn, aber im PSN sehe ich ihn nie. BadBoy0705 hingegen antwortet nichtmal, wenn ich ihn anschreiben (schon 2x). Silencedestroyer will seine Spiele wohl auch nicht machen. Sehe ihn im PSN, aber ne Anfrage kommt nicht.

 

Die von dir aufgezählten waren bisher eigentlich immer relativ zuverlässig!

Silencedestroyer (hier im forum als Soulstyle unterwegs) war allerdings seit 3 Tagen nicht mehr im PSN. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz dunkel kann ich mich erinnern dass wir mal abgestimmt haben. :think:

 

Gut, ich hab nix gefunden. Hab jetzt extra das Forum durchforstet :zwinker:

 

Mir kam das schon mit der Gruppenphase so komisch vor - unendlich viel Zeit für 3 Spiele und nur ein Spiel zu bestreiten. Ich durfte 2 x Auswärts spielen, unfair :haha:

 

Na ja, gut das nur 1 Spiel zu machen war, sonst hätten die anderen Gruppen ja immernoch massig Spiele zu bestreiten :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich hab nix gefunden. Hab jetzt extra das Forum durchforstet :zwinker:

 

Mir kam das schon mit der Gruppenphase so komisch vor - unendlich viel Zeit für 3 Spiele und nur ein Spiel zu bestreiten. Ich durfte 2 x Auswärts spielen, unfair :haha:

 

Na ja, gut das nur 1 Spiel zu machen war, sonst hätten die anderen Gruppen ja immernoch massig Spiele zu bestreiten :haha:

 

Ach das war der geplante Willkommens-Cup wo wir mal gevotet haben. :think:

Dann habe ich mich für diesen Modus ganz alleine entschieden. :D Hin- un Rückspiele wollte ich nicht damit wir den Ligabetrieb nicht belasten... deswegen haben wir auch so unendlich viel Zeit dafür gehabt... und da noch lange nicht alle Spiele absolviert sind war das wohl ne gute Entscheidung von mir. :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das war der geplante Willkommens-Cup wo wir mal gevotet haben. :think:

Dann habe ich mich für diesen Modus ganz alleine entschieden. :D Hin- un Rückspiele wollte ich nicht damit wir den Ligabetrieb nicht belasten... deswegen haben wir auch so unendlich viel Zeit dafür gehabt... und da noch lange nicht alle Spiele absolviert sind war das wohl ne gute Entscheidung von mir. :tongue2:

 

Na ja, dann muss ich Dennisio halt beim ersten Versuch schlagen :haha:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer gegen Schlachter ran muss, könnte es etwas schwerer haben.

Wenn ich ihn gestern richtig verstanden hab, kann er diese Woche nur noch heute nachmittag.

 

Ist richtig, ist dann für 6 Tage Richtung Heimat (Dunkeldeutschland :haha:)

 

Gut zu wissen. :think:

Zum Glück muss er nur noch ein Spiel gegen Cunda! Da Cunda Schüler ist sollte er Nachmittags ebenfalls zuhause sein. :think: ...und wegen der Schneewalze über Deutschland hat er vielleicht Schulfrei gehabt. :think: ..oder er schwänzt vielleicht auch. :think: Naja hauptsache die beiden erwischen sich im PSN^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...