Zum Inhalt springen

PES 2011 - Play3 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Alle die schon ne Runde weiter sind, sind doch sehr aktiv, oder? :think:

Da sollte es dann, nach der Vorrunde doch laufen.

 

Nee leider fehlt 1 Team, ansonnsten sind wirklich nur noch aktive dabei. Ich wäre dafür das T-X einfach wegen nicht antreten seiner beiden Konkurrenten aus der Gruppe, in die K.O Runde aufrückt.

 

Dann würden wir wenigstens den Pokal über die Bühne bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee leider fehlt 1 Team, ansonnsten sind wirklich nur noch aktive dabei. Ich wäre dafür das T-X einfach wegen nicht antreten seiner beiden Konkurrenten aus der Gruppe, in die K.O Runde aufrückt.

 

Dann würden wir wenigstens den Pokal über die Bühne bekommen.

 

So würden wir wenigstens endlich zum ende kommen, naja mal sehen was T-X dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich lebe auch noch :D Also mein Internet lief schon vor Weihnachten schlecht und dann hatte es teilweise völlig den Geist aufgegeben, sodas ich zum Aufrufen einer Seite schon ne Stunde gebraucht habe. Das Problem ist jetzt hoffentlich weg. Würde gerne auch noch mein Pokalspiel machen, ich weiß nur nicht wie es jetzt mit Silencedestroyer ist. Vor Weihnachten hatte ich ih ein paar mal angeschrieben ohne eine Reaktion und dann macht es auch keinen Spass, wenn man immer hinterherzurennen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich lebe auch noch :D Also mein Internet lief schon vor Weihnachten schlecht und dann hatte es teilweise völlig den Geist aufgegeben, sodas ich zum Aufrufen einer Seite schon ne Stunde gebraucht habe. Das Problem ist jetzt hoffentlich weg. Würde gerne auch noch mein Pokalspiel machen, ich weiß nur nicht wie es jetzt mit Silencedestroyer ist. Vor Weihnachten hatte ich ih ein paar mal angeschrieben ohne eine Reaktion und dann macht es auch keinen Spass, wenn man immer hinterherzurennen muss.

 

Gut, das du wieder da bist.:) Für mich zählt das als melden, also hast du das Pokalspiel 3:0 gewonnen. Aber die Entscheidung trifft natürlich "El Cheffe".:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee leider fehlt 1 Team, ansonnsten sind wirklich nur noch aktive dabei. Ich wäre dafür das T-X einfach wegen nicht antreten seiner beiden Konkurrenten aus der Gruppe, in die K.O Runde aufrückt.

 

Dann würden wir wenigstens den Pokal über die Bühne bekommen.

 

tolle idee ... :smileD:

 

.....

 

Ach verdammt... :ohjeh:

 

:D

 

Also... ich werde noch ein letztes mal bei silencedestroyer nachfragen... auch möchte ich das wir iwie die erste Saison zuende bringen.. :D

 

Wir fangen aber trotzdem schon mal mit der neuen Liga an... näheres folgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...