Zum Inhalt springen

PES 2011 - Play3 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ihr merkt habe ich derzeit wenig zeit... ändert sich noch. ;)

 

Also...

 

1. basslerNNP

2. Dennisio

3. Cunda

4. Borussenfan

5. T-X2083

6. grobar2985

7. apahl

8. Elton

9. Cloud

10. Badboy0705

 

11. lordOda ???

12. Kojo ???

 

Ist die derzeitige Teilnehmerliste!

 

Wir können schon mal in userem Forum über die neue Teamauswahl diskutieren. Macht einfach nen Thread auf. ;) Aufjedenfall muss da was getan werden! Auch ist die Frage ob wir bis zum Konami-Wintertransfer-update warten oder nicht! Wir können es ja diesmal wirklich so machen das wir uns 10 bzw 12 Teams gemeinsam aussuchen und dann auslosen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bliebe nur noch die Freigabe der etwas stärkeren Mannschaften oder die Streichung von Bolton, Ajax und Co.

Ich finde nämlich schon, dass es relativ ausgeglichenere Teams als in der Vorsaison sein sollten.

 

+ Panthinaikos ... Cisse, Govou, Garcia sind schon üble Offensivkräfte :zwinker:

 

 

Ich favorisiere ja im Moment Malaga - Maresca, Baptista, Demichelis, Asenjo als Neuzugänge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die nicht zu stark sind *hust*

... irgendwie können wir bald alle streichen ^^

 

Deswegen müssen wir uns etwas überlegen.

 

Wir könnten ja auch eine Teamliste aufstellen und dann nach verschiedenen Systemen die Teamwahl durchführen, wie z.B. das Draft-System oder ein Handicap-System, das jeweils die Vorsaisonstabelle als Grundlage hat.

 

Draft-System:

Eine festgelegte Liste von Teams wird erstellt und daraus darf sich nach und nach jemand ein Team auswählen.

Als Erster wählt der Tabellenletzte der Vorsaison und als Letzter der aktuelle Meister.

 

Handicap-System:

Der Meister bekommt das schlechteste Team. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen müssen wir uns etwas überlegen.

 

Wir könnten ja auch eine Teamliste aufstellen und dann nach verschiedenen Systemen die Teamwahl durchführen, wie z.B. das Draft-System oder ein Handicap-System, das jeweils die Vorsaisonstabelle als Grundlage hat.

 

Draft-System:

Eine festgelegte Liste von Teams wird erstellt und daraus darf sich nach und nach jemand ein Team auswählen.

Als Erster wählt der Tabellenletzte der Vorsaison und als Letzter der aktuelle Meister.

 

Handicap-System:

Der Meister bekommt das schlechteste Team. ^^

 

... oder wir machen das wie diese Saison. Wir diskutieren die Teams, sortieren ein paar aus und jeder sucht sich einfach ein Team aus und fertisch :zwinker:

 

Celtic is für mich auch interessant ... dank Neuzugang: Ljungberg :naughty:

... Samaras im Sturm kenn ich ja aus meiner MLO :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...