Zum Inhalt springen

PES 2011 - Play3 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es denn jetzt mit dem Pokal aus? Ich dachte wir wollten den noch zu ende spielen? So langsam läuft uns nämlich die Zeit davon, das Winterupdate wird ca. am 1.2. erscheinen, und dann werden wir wohl auch so schnell wie möglich die Neue Liga in Angriff nehmen.

 

Also ich wäre dafür, die Inaktiven einfach durch die Aktiven User zu ersetzen die in der Vorrunde ausgeschieden sind.

 

Also von denen die noch im Pokal sind haben sich folgende für die Neue Liga bestätigt:

 

Lille(ja)-Basel(ja)

Pana(nein),Gala(nein)-Benfica(nein)

Birmingham(ja)-Ajax(nein)

Aj Auxerre(ja)-As Monaco(ja)

 

Heißt also wir müssten 3 Leute ersetzen und es ständen als Ersatz zur verfügung:

T-X

Cunda

Borussenfan

grobar2985

BadBoy(?)

Cloud

 

Also 6 Leute für 3 Plätze. Wie wäre es wenn wir auslosen wer gegen wen spielt, und die 3 Gewinner dann nachrücken.

 

Nur mal so eine Idee.:zwinker:

 

Und du hast Schlachter vergessen, der macht laut Elton ja auch weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke mal "der Duke" wird noch wenigstens sein Pokalspiel noch machen. ;) Nur das 2te Viertelfinalspiel wird schwierig da alle 3 von der Bildfläche verschwunden sind... am ehesten wird noch Chrissi182 seine Spiele machen der dann im Viertelfinale ein Freilos bekommen würde. :think: Oder er schafft es Silencedestroyer zum spielen zu bringen^^

 

Der Rest ist halt verdient vom Pokal rausgeflogen. :D Nächste Saison gibt es dann ne 2te Chance.. ;)

 

Achja... der Rest darf auch seine Pokalspiele absolvieren...

 

Birmingham City - Ajax Amsterdam

AJ Auxerre - AS Monaco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am ehesten wird noch Chrissi182 seine Spiele machen der dann im Viertelfinale ein Freilos bekommen würde.

 

Ok bei Chrissi denke ich auch das er für den Pokal noch zur verfügung steht, er hat sich ja vor kurzem hier gemeldet. Aber mit dem Freilos im Viertelfinale? Naja begeistern tut mich die Idee nicht, aber scheint ja leider nicht anders zu gehen.:ohjeh:

 

Oder er schafft es Silencedestroyer zum spielen zu bringen^^
Also daran fehlt mir der Glaube.

 

Der Rest ist halt verdient vom Pokal rausgeflogen. :D Nächste Saison gibt es dann ne 2te Chance.. ;)

Klar ist der Rest rausgeflogen, aber wenn die anderen nicht wollen...:D

 

Achja... der Rest darf auch seine Pokalspiele absolvieren...

 

Birmingham City - Ajax Amsterdam

AJ Auxerre - AS Monaco

 

Da bin ich mal gespannt wer Elton ins Halbfinale folgt.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok bei Chrissi denke ich auch das er für den Pokal noch zur verfügung steht, er hat sich ja vor kurzem hier gemeldet. Aber mit dem Freilos im Viertelfinale? Naja begeistern tut mich die Idee nicht, aber scheint ja leider nicht anders zu gehen.:ohjeh:

 

Also daran fehlt mir der Glaube.

 

 

Klar ist der Rest rausgeflogen, aber wenn die anderen nicht wollen...:D

 

 

 

Da bin ich mal gespannt wer Elton ins Halbfinale folgt.:zwinker:

 

Mir egal ... ich hau sie alle weg... just kiddin´ :zwinker:

Aus Angst hat ja schon Frei okay gespielt und direkt für den Führungstreffer gesorgt, die anderen wären dazu unfähig gewesen, wobei ... die hatte eh alle nen Pfeil nach unten ^^

 

Ich wünsch den anderen viel Glück, wir sehen uns im Halbfinale :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen wen muss ich jetzt im Pokal spielen? Blicke da grade nich durch :D

 

Deine Gegner müssten rein theoretisch noch ihr letztes Spiel absolvieren!

 

Sollten wir nicht vllt. den besten 3. plazierten den letzten Platz geben? Fragt mich aber jetzt nicht, wer das ist :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen wen muss ich jetzt im Pokal spielen? Blicke da grade nich durch :D

 

Zu erst musst du versuchen gegen Silencedestroyer (Galatasaray) zu spielen... wenn er nicht will, bist du fürs viertelfinale qualifiziert.

http://pesonlineleague.jimdo.com/play3-cup/gruppe-b/

 

 

Wenn Silence nicht antritt musst du Im Viertelfinale gegen mexx (Benfica) ran...

http://pesonlineleague.jimdo.com/play3-cup/ko-runde/

 

 

Wenn der auch nicht will bist du ohne was tun zu müssen im Halbfinale wo du gegen den FC Basel (Elton) ran musst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wenn es denn eine Switch 2 wird. Nintendo hat noch nie einfach eine "Nachfolge" Konsole gemacht. Ich würde auch eine Heimkonsole feiern. Das wäre dann mit Nvidia auch eine richtige Konkurrenz.
    • Hi @austrian, wie ist der Tag gelaufen? Waren sie von der VR begeistert oder ist ihn eher schlecht geworden 😅 bin auch immer fleißig die VR2 am pushen, leider hat’s bisher erst einer gekauft und ihm wurde dann später schlecht 😂
    • Redet man hier über Elton?!
    • In Xenoblade und Metroid war ich leider immer schlecht. Buuh nein, ich liebe es mit der Switch rumzulaufen, draußen irgendwo zu sitzen bei schönem Wetter. Hoffentlich lassen die das Hybrid Konzept so. 😬 Dafür habe ich mir schließlich nochmal das OLED Modell neu gekauft plus Splitpad.
    • Es ist eben die gleiche stumpfe Zombieaction wie im Vorgänger aber das Erkunden und Durchstöbern macht halt auch immer noch genauso viel Spaß. ^^ Die Gewalt ist ebenfalls...ich sag mal es sieht schon schmerzhaft aus wie man die Zombies zurichten kann. 😅 Btw. den Dropkick von Ryan finde ich sehr cool.   Danke für den Hinweis mit den DLCs. Werde mir die dann auch mal anschauen.   Ich meine so einen Menüpunkt gesehen zu haben aber bin mir gerade nicht zu 100% sicher.
×
×
  • Neu erstellen...