Jump to content

PES 2011 - Play3 Online Liga

T-X2083

Recommended Posts

Nein, doppelte Teams wird es aufjedenfall nicht geben, da kann ich euch beruhigen! Aufjedenfall freuts mich das ihr auch mit normal starken Teams zufrieden seid. :)

Was die Auslosung angeht, und so werden wird das aufjedenfall machen, habe ich 2 Vorschläge:

Entweder wir suchen uns gemeinsam 16 Vereine gemeinsam aus und dann wird ausgelost wer wen bekommt...

oder aber es wird nur dann ausgelost wenn 2 oder 3 sich um ein Team streiten!

Was meint ihr? :think:

Ich persönlich finde ersteres besser und spannender. So könnte man sich auch 16 Teams aussuchen die sehr ausgeglichen sind. :)

Achja hier die HOMEPAGE:

http://pesonlineleague.jimdo.com/

Schaut euch ruhig ein wenig um... habe fast überall ne kleinigkeit geschrieben.

Falls ihr Fehler findet bitte unbedingt bescheid geben... habe alles nur auf die schnelle getippt.;)

Als nächstes wird das Forum präsentiert!

Edited by T-X2083

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ist garnicht schlimm! Es soll ja Spass machen! Ich denke mal jeder muss sich in PES2011 neu einspielen. ;) Wenn du unbedingt mitmachen willst ist das bestimmt kein Hindernis.

Nö, warum sollte es auch ein Hindernis sein?

Ich spiele auch nur aus Spaß und weil ich es T-X noch wegen meiner Absage vor zwei Jahren schulde. :lol:

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

hey,

als ersten will ich sagen das ich es sehr schön fidne mit wieviel elan du an die sache gehst...TOP :)

zweiten...ich würde auch gerne mitspielen :D

ich bin auch der meinung wie ihr das gehobene mittelklasse teams am besten sind :naughty:

wenn ich denn mitmachen darf, wäre mein wunsch verein Schalke 04

nur das problem ist, ich weiß nicht ob sie im spiel enthalten seinw werden :ohjeh:

habe aber i.wo mal gelsen das es patche gibt mit denen man nicht vorhandene teams ins spiel einbauen kann.

bedeutet das, dass ich dann theoretisch auch mit schalke spielen könnte, wenn ich mir den patch lade? (alos online :D)

PS: ich hatte auch mal 'ne online luga gegründet, aber für fifa...diese musste ich einstellen weil sich nach 12 spieltagen kaum noch leute gemeldet haben :ohjeh:

ich hoffe das sich hier auch weiterhin leute melden, wenn man mal 2-3 spiele hintereinander verliert.

gruß :)

:nixweiss:

hey,

als ersten will ich sagen das ich es sehr schön fidne mit wieviel elan du an die sache gehst...TOP :)

zweiten...ich würde auch gerne mitspielen :D

ich bin auch der meinung wie ihr das gehobene mittelklasse teams am besten sind :naughty:

wenn ich denn mitmachen darf, wäre mein wunsch verein Schalke 04

nur das problem ist, ich weiß nicht ob sie im spiel enthalten seinw werden :ohjeh:

habe aber i.wo mal gelsen das es patche gibt mit denen man nicht vorhandene teams ins spiel einbauen kann.

bedeutet das, dass ich dann theoretisch auch mit schalke spielen könnte, wenn ich mir den patch lade? (alos online :D)

PS: ich hatte auch mal 'ne online luga gegründet, aber für fifa...diese musste ich einstellen weil sich nach 12 spieltagen kaum noch leute gemeldet haben :ohjeh:

ich hoffe das sich hier auch weiterhin leute melden, wenn man mal 2-3 spiele hintereinander verliert.

gruß :)

Zum Patch: Das überlege ich mir auch und ist der eigentlich legal ?

Zur Liga: Also ich würde gerne mitmachen

Zum Beitrag: Ja ich werde alle Spiele verlieren, aber mitmachen.

3wmzU1WSPX.jpg

Zum Patch: Das überlege ich mir auch und ist der eigentlich legal ?

Zur Liga: Also ich würde gerne mitmachen

Zum Beitrag: Ja ich werde alle Spiele verlieren, aber mitmachen.

1. Der ist Fanmade und somit nicht offiziell -> nicht onlinefähig

2. Schön.

3. Ey, das hatte ich schon vor. :D

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

Ich mache sehr gerne mit :good:. Das ist aber noch keine 100%ige Zusage. Wann kommt denn das Spiel genau raus. Dann könnte ich auch einschätzen wann ich dir bescheid geben kann ob ich 100%ig mitmache.

Die Seite sieht fantastisch aus. Kannst du gleich für die nächsten Jahre behalten :D

+ Zur Teamauswahl: Ich finde die erste Variante ebenfalls am fairsten und am besten geeignet.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!