Zum Inhalt springen

PES 2011 - Play3 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstmal vielen Dank für euer Lob. :smileD: Da hat sich doch die mühe ausgezahlt! :ok:

 

Nö, warum sollte es auch ein Hindernis sein?

Ich spiele auch nur aus Spaß und weil ich es T-X noch wegen meiner Absage vor zwei Jahren schulde. :lol:

 

Hättest mitgemacht wäre die Liga vll nich gefloppt. :tongue2: Oder du hast es schon geahnt^^ Naja... aufjedenfall müssen wir aus der Vergangenheit lernen. Ich bin eigentlich wie schon wie vor 2 Jahren sehr zuverlässig das es diesmal klappt. :think:

 

Ich mache sehr gerne mit :good:. Das ist aber noch keine 100%ige Zusage. Wann kommt denn das Spiel genau raus. Dann könnte ich auch einschätzen wann ich dir bescheid geben kann ob ich 100%ig mitmache.

 

Die Seite sieht fantastisch aus. Kannst du gleich für die nächsten Jahre behalten :D

 

+ Zur Teamauswahl: Ich finde die erste Variante ebenfalls am fairsten und am besten geeignet.

 

Für dich reserviere ich ein Platz! ;) Du hast ja 2 Moante Zeit bis du dich entscheiden kannt!

 

hey leute !

also erstmal super das du schon so fleissig bist!

der vorschlag mit den16 teams losen geht fuer mich kla ! :)

ich denke wir muessen erstmal sicher gehen wie viele insgesamt mitmachen

und dann uns einigen ob top team oder mittel

ist die liga dann auch mit transfers und so?

 

Also wie wir das mit der Auslosung machen da habe ich schon ein System... da müssen wir nicht mal warten bis wir alles 16 Teilnehmer haben. :smileD: Ich bin mir aber ziemlich sicher das wir in den nächsten Wochen die 16 locker vollkriegen.

 

Transfers wird es aber keine geben! Es ist schon schwer genug ne Liga zuende zubringen und mit Transfers wäre das alles viel komplizierter!

 

Ich schau das ich bis heute Abend das Forum fertig habe. :ok:

 

EDIT: Teilnehmerliste aktualisiert!

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja dann denk ich mal waere es gut auszumachen

welche teams denn ühaupt dabei sein sollen :)

wenn ihr top teams wollt waere es nicht schwer

aber bei mittel teams schon , da die 16 teams ja relativ gleich stark

sein sollten

zb athletico madrid , tottenham , lyon usw sind schon fast top teams

meiner meinung nach .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zb athletico madrid , tottenham , lyon usw sind schon fast top teams

meiner meinung nach .

 

Da hast du Recht... Ich habe mal vor 3 Jahren selbst entschieden wär nicht dabei sein darf und Manchester City nicht erwähnt. Der Typ der sich dann Manchester City geschnappt hat, hatte keine Probleme mehr den Rest zu besiegen weil der Verein viel zu stark geraten war.

 

Deswegen ist es gut das wir so spät anfangen und mal die Teams durchtesten und dann gemeinsam entscheiden welche Teams mitmachen dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...