Zum Inhalt springen

PES 2011 - Play3 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

NA KLAR, ich kann mit jeder Manschaft spielen.......:bana1:

nein, ich denk schon das ich gleich ran will, der Trance, der hat ja schon wieder gut vorgelegt, das muss ich erst mal aufholen......=)

 

Selbstbewusst biste ja schon mal.:zwinker: Von mir aus können wir jetzt sofort wenn du Lust/Zeit hast!

 

Müsste dich nur noch im Psn-Adden. Und du müsstest der Community beitreten, falls du es noch nicht getan hast.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ AllnighPro:

 

Hier mal paar kleine Aufgaben für dich: ;)

 

- Deine Profil-Infos kommen hier rein: KLICK. Später übertrage ich die auf die Homepage: KLICK

 

- Ein Ava oder Profilbild von dir wäre auch nicht schlecht. (Ebenfalls für die HP)

 

- HIER kannst du das Top-Spiel der Woche wählen. Auch kannst du hier mit deinen Gegner diskutieren.

 

- Ergebnisse kommen dann hier rein: KLICK

 

- Auch wichtig die Regeln: Hier und hier.

 

- Wir haben Online eine Community gegründet die sich "Play 3 League" nennt. Das ist dann unser Treffpunkt!

 

Viel Spass und viel Erfolg in der Liga! :ok:

 

EDIT: Achja, falls dir das Forum zu unübersichtlich ist kannst du im Portal zwischen verschiedenen Styles wählen. Ich persönlich finde "AcidTech" am übersichtlichsten!

 

Style 1 AcidTech: KLICK

Style 2 New Life: KLICK

Style 3 PES 2011: KLICK

Style 4 Pro Silver: KLICK

Style 5 Sub Silver: KLICK

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt gewaltig, dass wir in der Liga auf Top-Spieler spielen. ^^

 

Gegen Benfica in der Liga mühe ich mir ein 1:0 ab, aber bei einem normalen Ranglistenspiel schicke ich Liverpool 5:1 vom Platz.:ohjeh:

 

Der unterschied ist wirklich sehr groß. Hab letzte Woche gegen mein 8. Jähriges Partenkind gespielt, auf Top-Spieler(war noch von nem Freundschaftsspiel eingestellt), und da hat man richtig gemerkt wie die KI ihn unterstützt hat, falls er mal vergessen hat den Spieler zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt mir nicht! Morgen bin ich Pokern/saufen, ab Mittag nicht zu Hause! Und Übermorgen - Nachmittags bin ich bei Kollegen, weil ja später CL ist :zwinker:

 

Sag ma ne Uhrzeit für Übermorgen an, evtl. passt das noch. Ansonsten einen von den anderen Tagen :haha:

 

@Kojo ...

 

Wir müssen ja am 2ten Spieltag gegeneinander ran. Entweder Mittwoch Vormittag oder ab Donnerstag :zwinker:

 

Mittwoch so ab 18 Uhr.

Ansonsten erst wieder Samstag/ Sonntag.

Das gleiche gilt für Cloud :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...