Zum Inhalt springen

PES 2011 - Play3 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

 

 

Da habe ich gemerkt das mir in PES2011 eine mit Topspielern besetzte Mannschaft allein auch nichts bringt!

 

Das beste Beispel ist doch die MLO. Habe da schon gegen Gegner gewonnen, die hatten Özil, Iaquinta, Ben Arfa, und co. also keinen einzigen Standard-Spieler. Und da habe ich gegen Leute verloren die hatten vielleicht, 1 neuen Spieler, jetzt nur mal so als Beispiel.

 

Oder im normalen Online-Modus bin ich z.b. gegen Barca und Real noch ungeschlagen(mit Lille), aber gegen Teams wie Juve oder Porto habe ich schon auf den Sack bekommen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

mein Inet zu Hause läuft leider immer noch nicht.

Ich hoffe echt es läut bis spätestens Sonntag wieder.

Ob mir mich nun gegen einen der Wartenden austauscht oder nicht überlass ich euch. Ich weiß ja nicht, wie viel Zeit ihr mir noch geben könnt.

Wie gesagt ich hoffe es klappt bis Sonntag wieder, versprechen kann es ich es aber nicht. Das hängt alleine von der kack Telecom ab.

Bearbeitet von Borussenfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so ,es lag an mir ,da ich bisschen Fieber hatte und vom Bett aus spielen musste und keine richtige Lust hatte(Ausreden zählen nicht, aber es war so und gut) !!!Das wird schon noch bin eigentlich besser...:):keks2:

Bearbeitet von Atze09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...