Zum Inhalt springen

PES 2011 - Play3 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Wenigstens bleibst du mir noch etwas erspart. So kann ich mit meinem Torverhältnis wenigstens noch leben. :D

 

Ach, so lange ists nimma hin... am 7.Spieltag bist du fällig! :devil:

 

Nee quatsch, die beiden hatten einfach Pech das ich die Tage zuvor viel MLO gezockt habe... ;) Jetzt hat lindobomba zb fast genau soviel MLO erfahrung wie ich... würden wir heute spielen hätten wir ein ganz anderes Ergebnis, da bin ich mir sicher! Ob ich nun tatsächlich der "FC Chelsea" dieser Liga bin wird sich nach dem Spiel gegen Elton zeigen... :think::D

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ajax Amsterdan : Glasgow Rangers -- 2:2

 

Tore Ajax:

Suarez und Mido

 

Karten;

 

Oojer ( Amsterdam )

 

Tore Rangers:

 

?

 

Ein sehr spannendes Spiel mit viel Mittelfeldtaktirerei und guten Strafraumszenen. Ajax ist früh durch einen Konter in Führung gegangen und hat aber kurz vor der Pause unglücklich den Ausgleich bekommen.

Nach der Pause haben die Rangers gut gedrückt und hätten in Führung gehen können. Nach einer herrlichen Flügelzange hat dann Mido eiskalt die Führung für Ajax markiert. Leider hat Emaelson es versäumt freistehend das 3:1 zu machen als Strafe glichen die Rangers nach einer weiteren Druckphase in der 86ten durch einen schönen Schuss aus 16m aus.

Suarez muss in der 93ten das Siegtor machen, aber leider trifft er den Torwart gegen die Laufrichtung aus 2m per Kopf.

 

Schlussendlich war das Unentschieden gerecht, da ich zwar am Anfang und Ende klar besser war, aber Cloud den Mittelteil des Spiels dominiert hat. Die Gelbe war eigentlich eine klare Rote für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Spieltag nun komplett! Das Topspiel des ersten Spieltages konnte Donetsk mit 2:1 für sich entscheiden.

 

http://pesonlineleague.jimdo.com/

 

Jetzt fehlen nur noch folgende Spiele:

 

Newcastle United - AS Bari

Feyenoord - AJ Auxerre

Galatasaray - PSV

 

Das sind übrigens unserre Top-Torjäger:

 

je 3 Tore:

 

1. Elmander (Boltin)

1. Fernandinho (Shakhtar)

1. Helder Postiga (Sporting)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Spieltag nun komplett! Das Topspiel des ersten Spieltages konnte Donetsk mit 2:1 für sich entscheiden.

 

http://pesonlineleague.jimdo.com/

 

Jetzt fehlen nur noch folgende Spiele:

 

Newcastle United - AS Bari

Feyenoord - AJ Auxerre

Galatasaray - PSV

 

Das sind übrigens unserre Top-Torjäger:

 

je 3 Tore:

 

1. Elmander (Boltin)

1. Fernandinho (Shakhtar)

1. Helder Postiga (Sporting)

 

2 Stürmer und 1 Mittelfeldspieler - der wird auch am Ende der Saison der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Liga sein, wenn mein Sturm nicht endlich mal explodiert :haha:

 

Sind doch noch 24 Std. Zeit :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte es fiktive Interviews mit den Trainern geben mit fragen wie:

 

Herr Chrissi182, wieso haben sie sich für Panthaninaikos entschieden?

 

Die Fragen denkst du dir dabei selbst aus. ;) Hätte ich den Anfang gemacht hätten wahrscheinlich einige mitgemacht. Du kannst ja diesmal sehr gerne den Anfang machen. ;)

 

Da so spät fest stand mit welchen Teams wir spielen und ich PES2011 schon längst in den Händen hielt hatte ich kein bock auf die Interviews und wollte lieber spielen. :D

Ich habe aber eins angefangen und werde das noch aufjedenfall nachholen. :smileD:

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen 0 und 1 Uhr werden die Spieltage 5 und 6 enthüllt!

 

Wir könnten ja ein paar Fragen festlegen, die jeder Beantworten kann aber nicht muss. Dann kommt man sich nich so blöde vor das man sich fragen alleine stellt :D Vielleicht auch erst nach ein paar Spieltagen wo sich langsam rauskristallisiert wer wo steht.

 

Mann könnte zumindest einige Beispiel-Fragen nehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...