Zum Inhalt springen

PES 2011 - Play3 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Scheiß drauf. Er ist besiegbar.:bana2::bana2::bana2:

 

Mit der richtigen Strategie is wohl jeder besiegbar, ob an will oder nicht. 3 Spiele, 3 Unterschiedliche Strategien :haha:

 

Ich such noch meine ideale Taktik für meine dämlichen Stürmer, die zu viele Chancen liegen lassen. Wer tauscht mit mir seine Stürmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geile an so einer Liga ist das es fast wie in der realität ist! Nach den 2 Spielen in der Liga ist mir das ganze wirklich zu Kopf gestiegen... ich habe schon selbst geglaubt das mich keiner schlagen kann auch wenn ich versucht habe mir das auszureden. :D

Dann kam noch dieser Erwartungsdruck das ich gewinnen muss! An einer möglichen Niederlage habe ich garnicht gedacht.... Die Reaktionen hier machen das ganze nochmal deutlich! Der Elton hat das eigentlich ganz schlau gemacht in dem er mir die Favoritenrolle überlassen hat und sich selbst damit den druck weggenommen hat.

 

..und jetzt, nach der Niederlage habe ich das Gefühl dass ich wieder klar denken kann... Zurück auf dem Boden der Tatsachen.

Haha.. und das alles verursacht durch ein Videospiel^^

 

Glückwunsch an Elton und nicht so bescheiden. Der Sieg war absolut verdient. Ab jetzt bist du der Favorit. Selten gegen einen Gegner gespielt der mit so viel köpchen an die Sache rangegangen ist!

 

Man macht die Liga Spass. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...