Zum Inhalt springen

PES 2011 - Play3 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kaitorte ist wieder im Geschäft und hat auch besserung gelobt! Ab heute Abend sollte er wie gewohnt wieder online sein. :ok:

 

Fragt sich nur noch was mit "AllnightPro" ist.. ?! Ich werde noch bis Donnerstag warten und wenn bis dahin nichts kommt muss ich ihn leider ersetzen. :/

Der nächste in der Warteliste wäre "Soulstyle" der auch hier im Forum unterwegs ist und auch so gut wie jeden Tag ONLINE und am PES zocken ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür Soulstyle sofort die Chance zugeben ,weil er bemüht sich, andere nicht .Er schätzt PES der andere nicht (sonst hätte er sich lange gemeldet)also Pro Soulstyle ab heute (schon) reinzunehmen ...Man muss auch Konzequent sein und bleiben und gleich durchziehen,sonst werden noch mehr so und dann is das wieder so lala ...

Wer ist noch dafür ?(Soulstyle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AllnightPro kenne ich schon länger und er war genau so wie du grad Soulstyle beschreibst in den letzten Ligen! Immer einer der 5 zuverlässigsten. Er soll die chance bekommen zu erklären was los ist/war..

 

Es ist wirklich sehr ungewohnt das er jetzt fast 5 Tage nicht mehr im PSN war! Hoffentlich ist da nichts schlimmes passiert! Ich werde morgen Soulstyle kontaktieren das er sich bereit halten soll und Donnerstag wird er dann Newcastle übernehmen falls AllnightPro weiterhin verschollen bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...