Zum Inhalt springen

PES 2011 - Play3 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinen Ausstieg wollte ich heute sowieso bekanntgeben! :zwinker:

 

Ich setz mich quasi selbst erst einmal auf die Warteliste und lass einen Kollegen für mich weitermachen, ob der mich gleichwertig ersetzen kann - muss man abwarten!

 

Natürlich werde ich die P3L weiter verfolgen und vllt. gibt es noch einmal ein Comeback bei Donetsk.

 

Wieso? Weshalb? Warum?

 

Gerade wenn man den Ligaprimus besiegt, sollte man voller Motivation und Lust sein, aber irgendwie ist das bei mir nicht der Fall. Mein Urlaub ist nun seit einigen Tagen vorbei und ich bin wieder voll im Arbeitsleben, da mangelt es mir komischerweise an Lust, mich an die PS3 zu setzen und ich möchte nicht, dass die Liga im Verzug gerät, nur weil ich gerade keine Lust o. Zeit habe und 4 Tage oder länger nicht online komme. Desweiteren meld ich micht die Tage für ein Studium an und als ich mich hier für die Liga angemeldet hatte, war das nicht mehr als nur eine Überlegung.

 

Falls mich wer mal online antrifft und Lust auf ein paar Spiele hat, schreibt mich ruhig an! Für ein paar Freundschaftsspiele bin ich immer zu haben, falls mal wer Taktiken antesten möchte :zwinker:

 

Das war es so im großen und ganzen und wehe ihr lasst TX Meister werden, dann komm ich zurück und verklopp euch alle :haha:

 

da bleibt mir nur zu sagen: viel erfolg beim studium! hoffe du bleibst uns im forum treu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3: SC Internacional - Galatasaray (lindobomba vs 2PaC58)

3: Glasgow Rangers - Bolton Wanderers (Cloud vsKojo_17)

4: Bolton Wanderers - Olympiakos Piräus (Kojo_17 vs Cunda)

4: Galatasaray - Donetsk (2PaC58vs BadBoy0705)

4: OSC Lille - PSV Eindhoven (Dennisio vs Atze09)

 

Es geht voran... nur noch 5 Spiele. je 2 müssen noch 2PaC und Kojo absolvieren!

 

Spieltag Nummer 2 wäre nun auch komplett so das ich das erste mal die Torjäger und Fairplaytabelle auf der HP veröffentliche kann. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht Duke mit seinen 3 Toren zu vergessen.

In zwei Spielen 12 Chancen zugelassen und 9 Tore kassiert.

Wie gesagt, nur online verkackt meine Defensive ^^

 

Die KI ist ja auch ein Witz! Hab in der Offline MLO in 11 Spielen 0 Gegentore kassiert *hust*

 

Keine Angst, ich bleib euch treu :zwinker:

 

@Bassler ... TX immer schön stark reden, der Sieg kommt dann von ganz alleine :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...