Zum Inhalt springen

PES 2011 - Play3 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@BadBoy: Scheint so, dass dein Gegner gerade aus der Liga ausgetreten ist.

 

T-X entscheidet nun über den Ersatz. Laut Warteliste wäre Soulstyle der Nachrückende.

 

 

unglaublich geht direkt der erste raus, der weiss bestimmt das zu gut für ihn bin lol. ma schaun was er dann jetzt entscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BadBoy: Scheint so, dass dein Gegner gerade aus der Liga ausgetreten ist.

 

T-X entscheidet nun über den Ersatz. Laut Warteliste wäre Soulstyle der Nachrückende.

 

Hab das auch so verstanden, aber es liegt einfach nicht am Spiel und da muss ich einfach verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt das du ein Kollege von Elton bist.:smileD:

 

lol ja glaub hänge zuviel mit ihm rum der hat mich schon angesteckt lol. bin eigentlich no nicht so drin mit mein team. der wegsel mit elton kam ja eher spontan deswegen nochnet soviel zeit gehabt zu testen. aber egal jeder anfang ist schwer ^^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ja glaub hänge zuviel mit ihm rum der hat mich schon angesteckt lol. bin eigentlich no nicht so drin mit mein team. der wegsel mit elton kam ja eher spontan deswegen nochnet soviel zeit gehabt zu testen. aber egal jeder anfang ist schwer ^^^.

 

Wir spielen am 6. Spieltag gegeneinander(der ja ab morgen beginnt) also lass dir ruhig noch ne Woche Zeit mit dem eingewöhnen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen am 6. Spieltag gegeneinander(der ja ab morgen beginnt) also lass dir ruhig noch ne Woche Zeit mit dem eingewöhnen.:D

 

Joa ich weiss. Naja so ungefähr 100 spiele hab ich ja schon gmeacht etwas eingespielt bin ich ja schon lol. schaun wir mal was rauskommt. kann dir direkt sagen wie zeit die woche wegen spiel morgen ganzen tag zeit dienstag, freitag und samstag erst ab 21uhr und mittwoch und donnerstag ab 17 uhr denke da werden schon was finden wo du auch kanns :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ich weiss. Naja so ungefähr 100 spiele hab ich ja schon gmeacht etwas eingespielt bin ich ja schon lol. schaun wir mal was rauskommt. kann dir direkt sagen wie zeit die woche wegen spiel morgen ganzen tag zeit dienstag, freitag und samstag erst ab 21uhr und mittwoch und donnerstag ab 17 uhr denke da werden schon was finden wo du auch kanns :-)

 

Oh da biste ja flexibel, das klappt 100%-tig. Bin meistens ein bisschen Vormittags Online(so ab 12), und lange spät Abends(ab ca. 22 Uhr). Also Zeit habe ich genug.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit ist nur 2PaC wieder verschollen

 

also 2Pac hat in unserem P3L forum geschrieben, dass er auf der onlinemode sch:_wanken2: ,scheint so als wäre er raus, was ich sehr, sehr schade finde!

vor allem, da es direkt nach dem spiel gegen mich war......

nervt mich mega nach elton ist nun auch 2Pac weg, bin mal gespannt, wo das hinführt!?!?

@2Pac: denke du liest das hier früher oder später! kann deinen frust verstehen, aber gleich die liga verlassen und dann noch auf diese art und weise??? das muss doch nicht sein. die verbindung in unserem spiel war scheiße, keine frage, aber für uns beide!!! ich hatte auch teilweise fette verzögerungen, keine sorg!. hat einfach einen komischen beigeschmack, wenn du jetzt so, nach 3 niederlagen gehst. überleg es dir doch nochmal!

 

und was machen wir,wenn du 2Pac wirklich weg ist? übernimmt der nachfolger dann sein team plus tabellenstand, punkte etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...