Zum Inhalt springen

PES 2011 - Play3 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo mein scheiß W-Lan hat heute verrückt gespielt!:_wanken2: Hoffe das es morgen besser geht, da ich erst ab Dienstag wieder zuhause bin.:ohjeh:

 

hi dennisio! so langsam wirds eng mit unserem spiel, bin leider noch unterwegs und hab mir jetzt mal frech einen laptop geschnappt, um zu zeigen, dass ich noch lebe^^hoffe ich kann so auf 22-22.30 online sein. falls es dann nicht hinhaut sollten wir eine fristverlängerung bei TX/bassler beantragen. hab gehofft, wir bringen das spiel schon heute morgen über die bühne, aber kein vorwurf an dich, lag ja auch an mir, dass es bisher noch nicht geklappt hat...

bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi dennisio! so langsam wirds eng mit unserem spiel, bin leider noch unterwegs und hab mir jetzt mal frech einen laptop geschnappt, um zu zeigen, dass ich noch lebe^^hoffe ich kann so auf 22-22.30 online sein. falls es dann nicht hinhaut sollten wir eine fristverlängerung bei TX/bassler beantragen. hab gehofft, wir bringen das spiel schon heute morgen über die bühne, aber kein vorwurf an dich, lag ja auch an mir, dass es bisher noch nicht geklappt hat...

bis dann!

Ich denke bei Usern wie dir und Denniso ist so etwas kein riesen großes Problem, da ihr sehr aktiv seid und man euch vertauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Spiele stehen noch aus.

 

5.Spieltag

 

PSV Eindhoven - Panathinaikos Athen

SC Internacional - OSC Lille

Glasgow Rangers - Galatasaray Istanbul

Newcastle United - AJ Auxerre

 

6.Spieltag

 

AJ Auxerre - PSV Eindhoven

Newcastle United - Birmingham City F.C.

 

Unser Spiel ist schon seit gestertn fertig, habt es noch nicht auf der Homepage editiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi dennisio! so langsam wirds eng mit unserem spiel, bin leider noch unterwegs und hab mir jetzt mal frech einen laptop geschnappt, um zu zeigen, dass ich noch lebe^^hoffe ich kann so auf 22-22.30 online sein. falls es dann nicht hinhaut sollten wir eine fristverlängerung bei TX/bassler beantragen. hab gehofft, wir bringen das spiel schon heute morgen über die bühne, aber kein vorwurf an dich, lag ja auch an mir, dass es bisher noch nicht geklappt hat...

bis dann!

 

Wie gerade per PN geschrieben, Zeit habe ich hoffe nur dass das W-Lan funzt.:_wanken2:

 

Ich denke bei Usern wie dir und Denniso ist so etwas kein riesen großes Problem, da ihr sehr aktiv seid und man euch vertauen kann.

 

Hoffe das Bassler und T-X das auch so sehen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Spiel ist schon seit gestertn fertig, habt es noch nicht auf der Homepage editiert.

 

Schon gelesen. Zu dem Zeitpunkt meines Posts gab es noch keine Ergebnismeldung eurerseits ^^

 

Ich bin für einen Ligaausschluss von Dennisio......er ist zu gut und ich muss am 9.Spieltag gegen ihn ^^

 

 

Bitte eintragen!

http://play3league.siteboard.eu/viewtopic.php?f=18&t=93

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...