Zum Inhalt springen

PES 2011 - Play3 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

so damit es alle wissen poste ich es auch hier mal, ich habe heute TX per facebook gebeten, dass ich die P3L verlassen kann bzw ihm mitgeteilt, dass ich dies tun werde. liegt weder an den leuten in der liga und erst recht nicht an der toporganisation von TX, es ist einfach so, dass mich PES2011 nervt, frustet und mir den spielspass raubt. online läuft das ding einfach nicht so, wie ich mir das vorstelle und ich meine damit nicht meine spielergebnisse, sondern die KI bugs, die ständigen serverprobleme und spielabbrecher in der MLO. ja, ich weiß MLO ist nicht gleich P3L, aber die lust auf PES ist trotzdem weg, sorry leute, hab mich selbst so mega auf das spiel gefreut, aber meine begrenzte zockzeit möchte ich einfach nur mit den games verbringen, auf die ich bock habe, denke das kann man verstehen, oder? werde mich in PES nur noch offline auf die ML und den VS gegen kumpels beschränken.

also in diesem sinne, machts gut und viel spass in der liga, man liest sich sicher noch in anderen threads hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OSC Lille ist Tabellenführer!

 

http://pesonlineleague.jimdo.com/

 

Donestk mit schlechtem Torverhältnis, Lille ist Tabellenführer und Bolton hat erst 4 Gegentore (3 von mir :tongue2:) :haha:

 

Die Saison läuft doch ^^

 

 

Lindobomba is der nächste der aussteigt :/

 

Ich steh ja auch noch auf der Warteliste, zur Not steig ich irgendwann ein bis Ersatz gefunden wird :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man echt hart :( Schade an lindo, aber PES kann echt frusten. Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit dem Game und es ist wirklich schade, dass du gehst.

 

 

Ich hab zum Glück gelernt mit den Fehlern zu leben :haha:

... andere Spieler frusten mich viel, viel mehr - bei PES bin ich sogar relativ entspannt *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OSC Lille ist Tabellenführer!

 

http://pesonlineleague.jimdo.com/

Soll auch so bleiben, also Kojo und Apahl lasst mal ein paar Punkte liegen.^^ Glaube sogar das Apahl meinem Wusch schon nachgekommen ist, aber das Ergebnis noch nicht gepostet wurde.:zwinker:

so damit es alle wissen poste ich es auch hier mal, ich habe heute TX per facebook gebeten, dass ich die P3L verlassen kann bzw ihm mitgeteilt, dass ich dies tun werde. liegt weder an den leuten in der liga und erst recht nicht an der toporganisation von TX, es ist einfach so, dass mich PES2011 nervt, frustet und mir den spielspass raubt. online läuft das ding einfach nicht so, wie ich mir das vorstelle und ich meine damit nicht meine spielergebnisse, sondern die KI bugs, die ständigen serverprobleme und spielabbrecher in der MLO. ja, ich weiß MLO ist nicht gleich P3L, aber die lust auf PES ist trotzdem weg, sorry leute, hab mich selbst so mega auf das spiel gefreut, aber meine begrenzte zockzeit möchte ich einfach nur mit den games verbringen, auf die ich bock habe, denke das kann man verstehen, oder? werde mich in PES nur noch offline auf die ML und den VS gegen kumpels beschränken.

also in diesem sinne, machts gut und viel spass in der liga, man liest sich sicher noch in anderen threads hier....

Das ist echt super Schade! Wieder ein aktiver User der die Segel streicht.:ohjeh: Damit brauchen wir jetzt noch 2 nachrücker...

 

Ich steh ja auch noch auf der Warteliste, zur Not steig ich irgendwann ein bis Ersatz gefunden wird :zwinker:

Aber bitte erst nach meinem Rückspiel gegen Donetsk! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...