Zum Inhalt springen

PES 2011 - Play3 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hoffe das geht jetzt net so weiter hören ja in letzter zeit sehr viele auf. ich muss zwar sagen ich hatte auch dran gedacht weil halt auch zur zeit nicht bock hab auf pes und viele andere spiele habe. aber hab endschlossen aufjedenfall in der liga zu bleiben weil es irgentwie doch cool ist in der liga zu sein und mit elton und schlachter jetzt auch zwei kollegen da sind und nur wenn mal 3 spiele verloren aus der liga zugehn wäre auch gegen den anderen in der liga scheisse weil das jeder dann si machen würde gibs die liga bald nicht mehr und season ist ja noch lange und kann ja noch einige punkte noch holen muss halt was besser werden. aber werde fleißig üben und klappt das schon. angemerkt schön elton das wieder da bist und elton wäre glaubig auch schon sehr enttäuscht gewesen wenn gegangen bin da er mir vor knap drei wochen erst seine alte gegeben hat. jetzt müss nur langsam anfang zu punkten ^^. hoffe haben noch alle ne tolle zeit in der liga und wie gesagt nicht mehr so viele aufhören auch wenn man mal öfters verliert die season ist noch lang und denke der spass steht im fordergrund. auf noch ne gute season ^^ :-)

 

und an TX tolle liga klasse was da aufgebaut hast, hoffe läuft weiter super ^^ :-)

Bearbeitet von BadBoy0705
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...