Jump to content

PES 2011 - Play3 Online Liga

T-X2083
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meine Güte, das ist doch zum :_wanken2:...

Langsam kann man nur noch fragen: Who´s next?:ohjeh:

BasslerNNP: Weil er einfach unberechenbar ist. ^^

Ich ziehe die Liga schon durch, obwohl PES und ich derzeit auf Kriegsfuß stehen. Die letzten 5 MLO-Spiele habe ich ausschließlich durch KI-Patzer verloren bzw die KI hat auf allen Positionen die Arbeit verweigert. Fand ich grandios.

Egal, die Ligaspiele werden trotzdem gemacht. Soulstyle und ich kamen diese Woche nicht dazu und werden das aktuelle Spiel bis Mittwoch nachholen

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• @Foozer   Wird es irgendwann eine Reaktivierung des play3 Twitter-Accounts geben?    Wäre ja schade, da es ja mal gut lief wie man sehen kann. Über 3000 Follower.    Link:       
    • Also bei mir ist es noch da! Steht im Shop als "gekauft" wobei ich auf disc habe, aber bei gratis corona Aktion zugegriffen habe, um einfach die disc nicht mehr zu brauchen. 
    • Diablo 2.. kurz vor lvl 92 lach... Ob es noch die 99 wird, langer weg
    • Gibts hier zufällig jemanden der in der Pflege arbeitet oder sich mit wundheilung nach ops auskennt?  Oder evtl schon selbst operiert wurde?  Ich wurde letzte Woche aufgrund einen bruch des sprunggelenks operiert (Platte, schraube.. Dies das.)  Wurde auch schon aus den Krankenhaus entlassen und gestern war ich bei wundkontrolle... Dort sah alles gut aus.  Nun meine Frage...  Ist es normal das die Wunde (ca 10 cm lange, aussenknöchel) an einen Punkt immernoch nachblutet?  Habe gestern Pflaster drauf gemacht... Jetzt sehe ich an den Pflaster von außen wieder eine ordentliche blutspur.... Als würde es permanent ganz leicht tröpfeln.  Ich nehme aber auch thrombosespritzen... Kann das damit zusammen hängen?  Ist das normal? 
    • Guten Morgen Welt, schönen Sonntag gewünscht
  • Create New...