Zum Inhalt springen

PES 2011 - Play3 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hört bitte auf zu schreiben ich kann es nicht mehr erwarten wirklich wenn ich mir vorstelle das die liga super pünktlich wird die spieltage immer eingehalten werden dann noch interviews und die spiele die man ganz knapp verliert oder gewinnt!!!!

 

ich fühl mich wie in der southpark folge wo cartman die nintendo wii haben will..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

back to topic es ist wirklich recht geil das es eine play3 user exclusiv liga wird da kennt man einige lernt andere kennen und das wird einfach sensationellllll :D

 

Jo find ich auch, bin ja noch relativ frisch hier und kenne euch alle kaum.:lol::lol::lol:

 

Im ernst: Finde es richtig cool in einer Community zu zocken, finde das ist irgendwie eine noch viel coolere Art des Online-zockens.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute! schluss mit rumgeeier! ich bin dabei! hab zwar immer chronischen zeitmangel, aber ich hab bock auf pro evo und ich hab bock mit euch in einer community zu zocken, also nehm ich mir die zeit!

da ich jetzt dabei bin, erlaube ich mir, gleich mal was zu sagen:

ich hoffe, alle, die angemeldet sind nehmen das thema zuverlässigkeit ernst und ziehen ihre spiele planmäßig durch, sonst ist die liga gestorben bevor sie richtig durchstartet..... trance-x hat sich bereits vor 2 jahren schon einmal die mühe gemacht und eine liga (super) organisiert, ich glaube bereits am 3. spieltag war der spass leider schon wieder vorbei, da sich einge einfach nicht mehr gemeldet haben :( , hoffe es wird diesesmal anderst, immerhin haben wir dann die chance hier ne richtige community zu gründen und es muss ja dann nicht bei einer saison bleiben:naughty:

ps: danke t-x, dass du den platz für mich freigehalten hast, werde mich morgen dann ordnungsgemäß auf der homepage anmelden.

auf eine geile saison:trink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...