Zum Inhalt springen

PES 2011 - Play3 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

@ 2PaC58:

Ich fühle mich geehrt und nehme deine Herausforderung an. Dir zu liebe nehme ich dann vll auch Besiktas. ;) Wobei, es ist ja noch nicht klar ob wir die Teams auslosen oder doch selbst wählen.^^

 

Hehe... so als Ligagründer hat man ja schon irgendwie nen besonderen Status. :tongue2::D ;)

 

@ lindobomba:

Freut mich dass du dich doch für die Liga entschieden hast was ich als großen Gewinn für die P3L sehe.

 

_________

 

 

Jetzt müssen wir aber etwas aufpassen... Vor 2 Jahren war die Vorfreude ebenfalls sehr riesig und dann doch so ein reinfall!

Immerhin... diesmal habe ich ein sehr guten Eindruck von allen Teilnehmern.

 

Würde mich ausserdem freuen wenn ihr mich bissl unterstützt in dem ihr anderen Usern bissl für die Liga anpeitscht... alleine ist es sehr schwer sich auf alle 15 Teilnehmer zu konzentrieren. Ihr könntet zum Bsp andere Teilnehmer darauf aufmerksam das sie sich noch nicht vorgestellt haben was ja für die Trainer-Profile auf der Homepage wichtig ist! :ok:

 

Apropos Trainer-Profil:

 

Was hättet ihr gerne als Profilbild? Bei einigen habe ich mal das aktuelle Ava genommen... hier ein BSP:

http://pesonlineleague.jimdo.com/die-trainer/t-x2083/

 

Eigentlich wäre ich ja für echte Bilder von uns selbst, kann mir aber nur sehr sehr schwer vorstellen dass das alle wollen. Aussehen würde es zumindest klasse. ;)

 

Nunja... ich starte, wie immer, einfach mal eine Umfrage. :D

 

Klick Mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

mmmh, supercup.....dann muss ich ja gegen mich selbst spielen ;)

 

ne im ernst, nach 2 jahren fifa-fremdgehen,bin ich froh wenns ein einstelliger tabellenplatz wird.

 

hauptsache wieder im guten alten PES-lage

 

Ich muss auch erst einmal wieder rein kommen - ganz schlimm war ... ich hatte die FIFA Steuerung im Kopf und hab mich andauernd gefragt, warum meiner nicht sprintet :haha:

 

PES 6 ist halt viel zu lange her, die anderen Teile hatte ich immer nur angezockt oder höchstens 1 Monat lang *schäm*

 

Hast dich doch für Pro Evo entschieden, oder holste dir beide?

 

Ich hole mir nur PES 2011. Hatte mit Kollegen nen DEMO Abend gemacht ... PES + FIFA! Na ja ... weil FIFA Einheitsbrei ist und sich kaum vom Vorgänger unterscheidet und PES herausfordernd ist, geben wir PES eine Chance und wehe die Finale Version enttäuscht mich, dann gibt es HAUE! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Platz in einer Online Liga für ps3 auf Eure Seite gestoßen.

Habe zwar nicht alles gelesen, aber schon mitbekommen, dass wohl alle Plätze belegt sind. War ich wohl was spät.

Frage trotzdem nocheinmal an, ob es vll eine Möglichkeit gibt noch mit an Bord zu kommen.

Dass ich nicht mitten in der Saison abspringe, sondern zuverlässig bin, ist selbstverständlich.

Ansonsten wäre ich auch mit allen anderen Voraussetzungen einverstanden.

MfG und mit der Hoffnung auf positive Resonanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Der letzte Platz wurde leider vor 14 Stunden vergeben! :ohjeh:

 

Wenn du möchtest trage ich dich in die Warteliste ein!

Die Erfahrung hat gezeigt das die Leute kurz davor doch noch aussteigen was aber diesmal nicht zutreffen muss. Derzeit habe ich einen Platz für nen Stammuser reserviert der noch nicht sicher dabei ist. Er möchte sich aber später entscheiden ob er mit macht oder nicht. Ansonsten zeigt derzeit mindestens ein Teilnehmer kaum Interesse an der Liga den ich heute mal angeschrieben habe ob er noch überhaupt Lust hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Hört sich gar nicht so schlecht an.

Ich kann dir nur garantieren, dass ich mich bei einer Teilnahme als sehr zuverlässig herausstellen werde und mich auch im Forum beteiligen werde.

Sollte noch ein Platz frei werden, würde ich 100%ig dabei sein.

Die Homepage sieht sensationell aus!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 2PaC58:

Ich fühle mich geehrt und nehme deine Herausforderung an. Dir zu liebe nehme ich dann vll auch Besiktas. ;) Wobei, es ist ja noch nicht klar ob wir die Teams auslosen oder doch selbst wählen.^^

 

Hehe... so als Ligagründer hat man ja schon irgendwie nen besonderen Status. :tongue2::D ;)

 

@ lindobomba:

Freut mich dass du dich doch für die Liga entschieden hast was ich als großen Gewinn für die P3L sehe.

 

_________

 

 

Jetzt müssen wir aber etwas aufpassen... Vor 2 Jahren war die Vorfreude ebenfalls sehr riesig und dann doch so ein reinfall!

Immerhin... diesmal habe ich ein sehr guten Eindruck von allen Teilnehmern.

 

Würde mich ausserdem freuen wenn ihr mich bissl unterstützt in dem ihr anderen Usern bissl für die Liga anpeitscht... alleine ist es sehr schwer sich auf alle 15 Teilnehmer zu konzentrieren. Ihr könntet zum Bsp andere Teilnehmer darauf aufmerksam das sie sich noch nicht vorgestellt haben was ja für die Trainer-Profile auf der Homepage wichtig ist! :ok:

 

Apropos Trainer-Profil:

 

Was hättet ihr gerne als Profilbild? Bei einigen habe ich mal das aktuelle Ava genommen... hier ein BSP:

http://pesonlineleague.jimdo.com/die-trainer/t-x2083/

 

Eigentlich wäre ich ja für echte Bilder von uns selbst, kann mir aber nur sehr sehr schwer vorstellen dass das alle wollen. Aussehen würde es zumindest klasse. ;)

 

Nunja... ich starte, wie immer, einfach mal eine Umfrage. :D

 

Klick Mich

 

wo bleibt das recht system würde ich dann mal sagen!!! :D ne mir ist wurscht was für ein team du bekommst solang ich mein team habe ;)

 

ich würde dir gerne helfen wo ich kann musst mich nur anschreiben ;)

 

achja und wegen den avataren ist eigentlich besser wenn jeder des avatar vom jeweiligen team bekommt denke ich mal. (mein avatar hast net rein gehaut :peitsch: )

hatte es versucht war aber zu klein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@apahl:

Du bist nun auf der Warteliste. Wenn sich was tut gebe ich dir sofort bescheid. :ok:

 

(mein avatar hast net rein gehaut :peitsch: )

 

...eben weil es zu klein ist. :D Wie gesagt... war noch selber unschlüssig was ich da jetzt hochlade und es wäre gut wenn jeder einheitlich was in der größe 165x165 zur Verfügung stellt. ;)

 

also zum thema avatar:

ein persönliches bild wie in facebook fänd ich super, denke aber, dass einige das nicht unbedingt wollen, daher wäre vieleicht das jeweilige vereinslogo die beste wahl.

 

Ursprünglich hatte ich auch vor nur den Vereinwappen aufs Profil hinzufügen. Später habe ich mich für beide entschieden damit man ein Gesicht hat was zum Team/Nick gehört und sei es nur in Form eines Avatars! :think:

 

Wenn sich mindestens ein weiterer findet kommt aufjeden ein Foto von mir hin. Aber als einziger mit nem Real-Bild wäre es dann auch mir doch zu doof. icon_lol.gif ;)

 

Immerhin... mit mir sind es jetzt 5 die das vielleicht machen würden.

 

Achja, die Umfrage habe ich nur aus neugier gestartet! Niemand muss sein Bild veröffentlichen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...