Zum Inhalt springen

Singstar-Next Generation


Sör3n

Empfohlene Beiträge

Es sieht wirklich so aus, als ob dem Spiel Kabel-Mikros beiliegen.... Komisch, komisch.... :think:

Ich habs mir heut im Laden angeguckt und es gingen Kabel von den Mikros ab. Wie lang diese sind, konnt ich nicht sehen.

Scheint allerdings so, als ob es die gleichen Mikros sind, wie bei den ersten Teilen.

Hatte allerdings vor einiger Zeit mal gelesen, dass die neuen Mikros besser sein sollen, als die bisherigen. Ist darüber was bekannt?

Achso,

moin übrigens, ich bin der Neue:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...