Zum Inhalt springen

PES 2011 oder Fifa 11 welches holt ihr euch?


Zockerfreak

welches Fußballspiel holt ihr euch ?  

163 Benutzer abgestimmt

  1. 1. welches Fußballspiel holt ihr euch ?

    • Fifa 11
      90
    • Pro Evolution Soccer 2011
      42
    • Beide
      9
    • Keines von beiden
      22


Empfohlene Beiträge

Also das die Spieler sich bei Fifa unrealistisch bewegen kann ich nicht verstehen Fifa hat an den Bewegungen der Spieler stark gearbeitet und es ist meiner Meinung nach sehr gut geworden bei Pes gefällt mir das auch dieses Jahr sehr gut aber dieses ´holzige´ bekommen sie einfach nicht richtig in den Griff.

 

An alle die noch unentschlossen sind welches sie sich holen vertraut der Play3 Zeitung selbst die sagt das Fifa zum ersten mal wirklich besser geworden ist als Pes.

 

Achja sory aber habt ihr euch schonmal bei Pes die Gesichter von Schweini und Robben von ganz nah angeguckt ich musste so lachen.

 

Pes:

http://www.videogameszone.de/Pro-Evolution-Soccer-2011-PS3-234159/Tests/PES-2011-im-Test-fuer-PS3-und-Xbox-360-Gutes-Pass-System-aber-kleine-KI-Macken-775036/

 

Fifa:

http://www.videogameszone.de/FIFA-11-PS3-234851/Tests/FIFA-11-im-Test-fuer-PS3-und-Xbox-360-FIFA-schlaegt-PES-775446/

Bearbeitet von Forrest_Fox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wieso habe ich jemals ohne grunde gesagt pes wäre mist???

ich habe lediglich immer nur fakten genommen

 

Jo, stimmt aussagen wie: "User können nichts über die Pes-Demo schreiben, weil sie vor lauter Kotze die Tastatur nicht finden."

 

Wahnsinnsfakten...

 

Außerdem hat DendeForReal recht, die "Fakten" stellst du dir sehr subjektiv zusammen.

 

Ist ja auch gar nicht schlimm das du lieber Fifa spielst, kann ja jeder selbst entscheiden, nur hat man bei dir das Gefühl das du halt immer versuchst Pes schlecht zu machen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du weisst das das mit der kotze nur spass war oder?

 

Ja hattest du ja dazu geschrieben.:zwinker: Dennoch kann man schon einen gewissen "Anti Pes" Trend in deinen Aussagen erkennen.

 

Aber wie gesagt, du musst das Spiel ja nicht mögen, muss ja jeder selbst entscheiden. Man hat nur manchmal das Gefühl, das dir ein wenig die Objektivität fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelegenheitsspieler greifen zu FIFA

(Lizensen, viele Torchancen, etc.)

 

 

Spieler die Fussball auf der PS3 zelebrieren wollen zu PES

(Torchancen müssen erarbeitet werden, jedes Tor ist individuell)

(individuell=einzigartig)

 

 

FIFA ist in den vergangenen Jahren zweifellos sehr gut geworden, aber vom realen Spielgeschehen etwas weiter entfernt als PES 2011!

 

Meine objektive und subjektive Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelegenheitsspieler greifen zu FIFA

(Lizensen, viele Torchancen, etc.)

 

 

Spieler die Fussball auf der PS3 zelebrieren wollen zu PES

(Torchancen müssen erarbeitet werden, jedes Tor ist individuell)

(individuell=einzigartig)

 

 

FIFA ist in den vergangenen Jahren zweifellos sehr gut geworden, aber vom realen Spielgeschehen etwas weiter entfernt als PES 2011!

 

Meine objektive und subjektive Meinung!

 

ganz genau !

man schiesst halt mal nich locker wie in fifa 10 tore in 1 spiel sonder mit viel können bzw glück vielleicht max 3 ( meine erfahrung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau !

man schiesst halt mal nich locker wie in fifa 10 tore in 1 spiel sonder mit viel können bzw glück vielleicht max 3 ( meine erfahrung)

 

Bei den Torhütern von PES schießt man auch unmengen an Toren :rolleyes: Aber es ist schwerer als bei FIFA durch die Abwehr zu kommen. Und das der Torhüter etwas schwächer als bei FIFA ist, ist eig. realistischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...