Zum Inhalt springen

PES 2011 oder Fifa 11 welches holt ihr euch?


Zockerfreak

welches Fußballspiel holt ihr euch ?  

163 Benutzer abgestimmt

  1. 1. welches Fußballspiel holt ihr euch ?

    • Fifa 11
      90
    • Pro Evolution Soccer 2011
      42
    • Beide
      9
    • Keines von beiden
      22


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hole mir Fifa, einfach aus dem Grund, da ich mehr Wert auf Spaß lege und nicht unbedingt nach Realismus. Ich mein wenn ich ein realistisches Spiel haben will, mache ich die Tür auf und geh raus auf den Bolzplatz.

 

Ich finde Fifa einfach top, wobei ich dazu sagen muss, dass PES bis PES6 mein absoluter Favorit war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@basslerNNP

EA ist einer der besten Spieleentwickler, die haben sehr wohl unter anderen die besten Qualitätsspiele auf dem Markt.

 

Ja, unter anderem. Ich habe nicht behauptet, dass alle EA-Spiele schlecht seien. Sie bringen durchaus gute Spiele, aber auch sie kochen nur mit Wasser und haben deutliche Schwächen.

EA hat in den letzten Jahren nicht selten Probleme mit Onlinestabilität. Da nimmt sich ein FIFA, nichts mit einem Madden oder auch großen Titeln außerhalb des Sportbereiches.

EA mit Qualität gleichzusetzen wäre vermessen. Da könnte ich auch behaupten, dass Rockstar der technisch beste Entwickler sei und das ist ja mal reine Träumerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockstar Games hat auch hohe Qualität bei ihren Spielen.

An ein GTA oder RDR kommt kein anderes Open World Spiel ran.

 

EA hat auch Dead Space im Stall!

 

Und die besten beiden Studios sind für mich Polyphony Digital und Naughty Dog. :good:

 

Qualität ist nicht nur spielerisch, sondern auch technisch anzusehen und im technischen Bereich ist Rockstar nur Mittelmaß. Selten so ein verbuggtes Spiel wie RDR gesehen.

Technisch hat man auf der PS3 bisher nur Sony-Spiele gesehen, die in beiden Bereichen sehr gut waren.

EA hingegen hat ja erst kürzlich mit Madden11 wieder bewiesen, dass sie technisch meist auch nur Mittelmaß sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn rockstar hohe qualität hätte dann würde bei gta und RDR die konsolen versionen gleich aussehen

 

Das hat damit aber mal gar nix zu tun.

 

Rockstar Games hat die besten Open World Spiele im Stall.

An GTA wird in der Videospielgeschichte niemals ein anderes Spiel dieser Art rankommen.

Und im Westernstil auch keins an RDR.

Diese werden immer nur von den Nachfolgern getoppt.

 

Bei der FIFA Reihe ist das auch so. Es ist jedes Jahr immer eine klare Steigerungsstufe zu sehen, seit es FIFA gibt.

Bei PES ist das Gegenteil der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Das hat damit aber mal gar nix zu tun.

 

Rockstar Games hat die besten Open World Spiele im Stall.

An GTA wird in der Videospielgeschichte niemals ein anderes Spiel dieser Art rankommen.

Und im Westernstil auch keins an RDR.

Diese werden immer nur von den Nachfolgern getoppt.

 

Bei der FIFA Reihe ist das auch so. Es ist jedes Jahr immer eine klare Steigerungsstufe zu sehen, seit es FIFA gibt.

Bei PES ist das Gegenteil der Fall.

 

Zu GTA: Wenn R* so weiter macht wie mit GTA IV, wird Saint Row bald die Nase vorne haben

Zu RDR: Klar is es das beste Open World Spiel mit diesem Setting. Woran das wohl liegt? :rolleyes: Dennoch is das Spiel nur gutes Mittelmaß. Aus technischer Sicht noch schlechter.

 

Und auch bei FIFA is das nicht so zusehn. Denn auch ich fand, dass EA Sports mit FIFA 10 einen Schritt zurück gemacht haben. Wie der 2011er wird kann ich noch nich sagen (wie auch). Aber dennoch wird FIFA nicht stetig besser. Gut PES is klar. Leider.

Aber an PES6 kommt auch heute noch kein FIFA10 geschweige den ndas bessere FIFA09 ran. Zum mind. wenn es um das richtige Spielgefühl geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu GTA: Wenn R* so weiter macht wie mit GTA IV, wird Saint Row bald die Nase vorne haben

 

Das ist der Witz des Jahrhunderts. Selten so gelacht.

TBOGT ist das beste GTA der Serie und das ist bekanntlich das neueste.

 

 

Aber an PES6 kommt auch heute noch kein FIFA10 geschweige den ndas bessere FIFA09 ran. Zum mind. wenn es um das richtige Spielgefühl geht.

 

Jaja, PES 6, immer halten die sich an dem alten Teil fest. PS2 Grafik - wundervoll. Ist alles besser als bei den heutigen, na klar. LOL

 

Und FIFA 09 war bei weitem schlechter als FIFA 10. Da merkt man, dass du kein FIFA Spieler bist, sonder nur ein PES Fanboy.

 

FIFA WM 2010 hat nochmal alles getoppt.

Und FIFA 11 wird einfach das beste Fußballspiel seit es welche gibt.

Aber das uralte PES6 ist für dich da natürlich besser, zum Todlachen.

 

Warum, ihr PESler spielt ihr nicht einfach euer geliebtes PES 6 ??? Kommt doch voll billig, einfach die PS2 auspacken und immer das alte Game zocken. Es ist ja das beste behauptet ihr. Also wozu die neuen spielen?

 

Aber eine verständliche Antwort bekommt man da sowieso nicht drauf, weils keine gibt.

Man spielt schließlich die Spiele, die man persönlich am besten findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...