Zum Inhalt springen

PES 2011 oder Fifa 11 welches holt ihr euch?


Zockerfreak

welches Fußballspiel holt ihr euch ?  

163 Benutzer abgestimmt

  1. 1. welches Fußballspiel holt ihr euch ?

    • Fifa 11
      90
    • Pro Evolution Soccer 2011
      42
    • Beide
      9
    • Keines von beiden
      22


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Das ist der Witz des Jahrhunderts. Selten so gelacht.

TBOGT ist das beste GTA der Serie und das ist bekanntlich das neueste.

 

So ein Schwachsinn. :rofl: Es is das beste GTA Teil der GTAIV Serie. Das mag vllt. stimmen. Aber der beste Teil is nachwievor GTA SA. (Für mich aus emotionalen Gründen GTA2^^)

Und Saint Row macht genau da weiter, wo SA aufhört. Und wenn Saint Row technisch ein wenig besser wird, sind GTA und SR entgültig auf gleicher Höhe.

 

Jaja, PES 6, immer halten die sich an dem alten Teil fest. PS2 Grafik - wundervoll. Ist alles besser als bei den heutigen, na klar. LOL

 

Was willst du immer mit deiner Grafik? War doch bei deinem geliebten Tiberium Wars nich anders. Das Spiel is an sich totaler Käse, aber die Grafik ist in Ordnung. Gut. FIFA is jetz kein Käse, sondern immer noch n gutes Spiel, aber das liegt nicht an der Grafik. Zumal die FIFA Grafik nu wahrlich nich der Knaller is.^^

 

Und FIFA 09 war bei weitem schlechter als FIFA 10. Da merkt man, dass du kein FIFA Spieler bist, sonder nur ein PES Fanboy.

 

Was für ein Argument. Selbst die meisten reinen FIFA Zocker sehn das so.^^

 

FIFA WM 2010 hat nochmal alles getoppt.

Und FIFA 11 wird einfach das beste Fußballspiel seit es welche gibt.

Aber das uralte PES6 ist für dich da natürlich besser, zum Todlachen.

WM 2010 hab ich nie gezockt und kann dazu nichts sagen.

FIFA 2011 auch nicht. Genauso wie du.

 

Warum, ihr PESler spielt ihr nicht einfach euer geliebtes PES 6 ??? Kommt doch voll billig, einfach die PS2 auspacken und immer das alte Game zocken. Es ist ja das beste behauptet ihr. Also wozu die neuen spielen?

 

Meine PS2 hat vor kurzem leider ein Laufwerkschaden bekommen. Aber ich habe es bis dahin mit meinen Kumpels imm Regelmäßig gespielt. Und das, obwohl ich FIFA09 als Alternative für PS3 hatte. Selbst FIFA98 wird des öfteren bevorzugt.

 

Aber eine verständliche Antwort bekommt man da sowieso nicht drauf, weils keine gibt.

 

Du laberst hier doch völlig Schwachsinn fernab jeglicher Argumentation. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ein Schwachsinn. :rofl: Es is das beste GTA Teil der GTAIV Serie. Das mag vllt. stimmen. Aber der beste Teil is nachwievor GTA SA.

 

San Andreas, ja genau. LOL

 

Nur weils am umfangreichsten ist. Diese Rotzgrafik interessiert doch heute keinen mehr.

San Andreas mit der Engine von GTA IV auf eine Blu-ray gepresst inklusive aller Gadgets von TBOGT - dann ist es das beste GTA.

 

So ist es NUR das umfangreichste, was auch nicht schwer ist, bei dem Pixelhaufen.

 

 

Was willst du immer mit deiner Grafik?

 

Wozu hast du eigentlich Geld für eine PS3 ausgegeben?

 

 

WM 2010 hab ich nie gezockt und kann dazu nichts sagen.

 

Das ist typisch. Genau die die nicht alle Teile spielen, regen sich über Sachen bei FIFA 10 auf, die bei WM 2010 längst verbessert wurden.

 

Alle die FIFA WM 2010 haben, sind davon begeistert und wissen wie ungefähr FIFA 11 sein wird.

 

 

Meine PS2 hat vor kurzem leider ein Laufwerkschaden bekommen. Aber ich habe es bis dahin mit meinen Kumpels imm Regelmäßig gespielt. Und das, obwohl ich FIFA09 als Alternative für PS3 hatte. Selbst FIFA98 wird des öfteren bevorzugt.

 

Wozu eine Alternative, wenn man doch eh so begeistert ist von PES 6? Unverständlich. Ich zock auch nicht 3 verschiedene Fußballspiele. Du spielst wahrscheinlich mit 3 verschiedenen Fußbällen am echten Rasen.^^

 

 

Du laberst hier doch völlig Schwachsinn fernab jeglicher Argumentation. :rolleyes:

 

Das sagt gerade einer der fast 8.000 Kommentare hier abgegeben hat bei denen bestimmt 90% als Spam zu bezeichnen sind. Hast du nebenbei auch noch ein Leben? Ich denke nicht.

Bearbeitet von GT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt gerade einer der fast 8.000 Kommentare hier abgegeben hat bei denen bestimmt 90% als Spam zu bezeichnen sind. Hast du nebenbei auch noch ein Leben? Ich denke nicht.

 

Wieso bist du denn in diesem Forum ?

Geh doch einfach raus und spiel etwas Fußball, anstatt hier beleidigend zu werden!

 

So wie ich das sehe, ist dir Polarfuechse sachlich entgegen gekommen und du?

Albern wie ein 3 jähriges Mädchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bist du denn in diesem Forum ?

Geh doch einfach raus und spiel etwas Fußball, anstatt hier beleidigend zu werden!

 

Das ist ja keine Beleidigung.

 

Wenn man immer alles sofort als Beleidigung auffasst, dann sollte man sich nicht in einem Forum anmelden.

 

8.000 sinnvolle Kommentare geht gar nicht, da sagt man ja zu allem irgend etwas, Hauptsache man hat was geschrieben.

Und dieses Forum gibts denke ich erst so um die 3 Jahre.

 

Genauso könnte ich das als Beleidigung auffassen:

 

Du laberst hier doch völlig Schwachsinn fernab jeglicher Argumentation. :rolleyes:

 

Das ist doch kindisch. Immer gleich alles so zu Herzen nehmen und beleidigt sein. Zumindest als Erwachsener sollte man da drüberstehen.

 

Übrigens, mich kann man nicht beleidigen.

Dazu hab ich ein zu dickes Fell, wie man so schön sagt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn man immer alles sofort als Beleidigung auffasst, dann sollte man sich nicht in einem Forum anmelden.

 

8.000 sinnvolle Kommentare geht gar nicht, da sagt man ja zu allem irgend etwas, Hauptsache man hat was geschrieben.

Und dieses Forum gibts denke ich erst so um die 3 Jahre.

 

Hmmmh, du hast doch auch schon 53 Post in 5 Tagen, also spamst du jetzt hier rum oder unterhältst du dich ? :zwinker:

 

Die Frage ist nicht die, wie ein Erwachsener eine Beleidigung sieht, sondern auch, wie die Mods gelaunt sind! Rukidikuuuu und schon ist man für ein paar Tage gesperrt!

 

Ich für mein Teil kann jedenfalls sagen, dass Polarfuechse IMMER Hilfsbereit und Sachlich ist! Das einen mal der Kragen platzt, dass ist doch verständlich...wie man ja gerade gelesen hat, versuchst du mit dem Kopf durch die wand deine Meinung zu vertreten und zu guter letzt zeigst du noch mit den Finger auf ihn "er hat doch aber angefangen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
San Andreas, ja genau. LOL

 

Nur weils am umfangreichsten ist. Diese Rotzgrafik interessiert doch heute keinen mehr.

San Andreas mit der Engine von GTA IV auf eine Blu-ray gepresst inklusive aller Gadgets von TBOGT - dann ist es das beste GTA.

 

So ist es NUR das umfangreichste, was auch nicht schwer ist, bei dem Pixelhaufen.

 

 

Und wieder kommst du nur mit deiner Grafik. San Andreas ist einfach besser als GTA IV und das wird dir sogut wie jeder bestätigen können.

Denn Grafik macht nur einen kleinen Teil vom Spiel aus.

 

Wozu hast du eigentlich Geld für eine PS3 ausgegeben?

 

 

Nicht, um nur auf die Grafik zu gucken und spiele danach zu beurteilen. Denn das is völliger Schwachsinn.

 

 

Das ist typisch. Genau die die nicht alle Teile spielen, regen sich über Sachen bei FIFA 10 auf, die bei WM 2010 längst verbessert wurden.

 

Alle die FIFA WM 2010 haben, sind davon begeistert und wissen wie ungefähr FIFA 11 sein wird.

 

Bitte was? Nur weil ich ein WM Titel mal nicht gespielt hab? XD Ich wette, du hast noch nie ein PES Titel wirklich gezockt. Vor allem nicht den 6er.

 

 

Wozu eine Alternative, wenn man doch eh so begeistert ist von PES 6? Unverständlich. Ich zock auch nicht 3 verschiedene Fußballspiele. Du spielst wahrscheinlich mit 3 verschiedenen Fußbällen am echten Rasen.^^

Abwechslung?! O.o Zudem weiß ich nich so wirklich, waas du damit jetz genau sagen willst. Und doch, ich spiele auch mit unterscchiedlichen Fussbällen im echten Leben. ;) Bis vor einem Jahr war das sogar in der BuLi standard. :rolleyes:

 

 

Das sagt gerade einer der fast 8.000 Kommentare hier abgegeben hat bei denen bestimmt 90% als Spam zu bezeichnen sind. Hast du nebenbei auch noch ein Leben? Ich denke nicht.

Wäre mir neu, dass ich spamme. Aber was einem Spamm sehr nahe kommt sind deine inhaltslosen Flames.

Und jetz stell dir mal vor. Ich studiere und hab sogar jetz ne 40h Woche.

 

Das ist ja keine Beleidigung.

 

Wenn man immer alles sofort als Beleidigung auffasst, dann sollte man sich nicht in einem Forum anmelden.

 

8.000 sinnvolle Kommentare geht gar nicht, da sagt man ja zu allem irgend etwas, Hauptsache man hat was geschrieben.

 

Nur weil du keine sinnvollen Beiträge schreiben kannst, heißt das nicht, dass das andre auch nciht können. Mir wäre es jedenfalls neu, dass ich hier als "Spammer" tituliert bin. Aber das können andre aktive User besser beurteilen.

 

Genauso könnte ich das als Beleidigung auffassen:

 

Dann halt anders: Bring nur ein... Ein einziges Argument. Nur einmal. Und zwar ohne irgendwie persönlich zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polarfuechse ist mir einer.

 

Selbst noch kein einziges sinnvolles Argument gebracht aber über andere reden.

 

Naja, bevor das hier eskaliert, gib ich nach. Das was man gerne sagen möchte kann man eh nicht schreiben. Und alles immer in so Schachteln verpacken ist mir echt zu mühsam.

 

Also, rutsch mir sonst wo runter und lassen wirs. Wir müssen ja keine Freunde werden, steht ja nirgends geschrieben.

 

Ich bin hier fertig und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

San Andreas, ja genau. LOL

 

Nur weils am umfangreichsten ist. Diese Rotzgrafik interessiert doch heute keinen mehr.

San Andreas mit der Engine von GTA IV auf eine Blu-ray gepresst inklusive aller Gadgets von TBOGT - dann ist es das beste GTA.

 

So ist es NUR das umfangreichste, was auch nicht schwer ist, bei dem Pixelhaufen.

 

 

 

 

Wozu hast du eigentlich Geld für eine PS3 ausgegeben?

 

 

 

 

Das ist typisch. Genau die die nicht alle Teile spielen, regen sich über Sachen bei FIFA 10 auf, die bei WM 2010 längst verbessert wurden.

 

Alle die FIFA WM 2010 haben, sind davon begeistert und wissen wie ungefähr FIFA 11 sein wird.

 

 

 

 

Wozu eine Alternative, wenn man doch eh so begeistert ist von PES 6? Unverständlich. Ich zock auch nicht 3 verschiedene Fußballspiele. Du spielst wahrscheinlich mit 3 verschiedenen Fußbällen am echten Rasen.^^

 

 

 

 

Das sagt gerade einer der fast 8.000 Kommentare hier abgegeben hat bei denen bestimmt 90% als Spam zu bezeichnen sind. Hast du nebenbei auch noch ein Leben? Ich denke nicht.

San Andreas ist das beste Gta, dass sagen alle Erwachsenen.

Ich habe fifa wm 2010 und war nur von der Atmo begeistert.(Die in Fifa 11 nicht so ist) und Grafik ist nicht alles. Ich finde PES 6 immernoch Spielerrisch top, auch wenn die Grafik nicht so gut ist und Polarfuechse gibt viele gute Kommentare von sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

San Andreas, ja genau. LOL

 

Nur weils am umfangreichsten ist. Diese Rotzgrafik interessiert doch heute keinen mehr.

San Andreas mit der Engine von GTA IV auf eine Blu-ray gepresst inklusive aller Gadgets von TBOGT - dann ist es das beste GTA.

 

So ist es NUR das umfangreichste, was auch nicht schwer ist, bei dem Pixelhaufen.

 

 

 

 

Wozu hast du eigentlich Geld für eine PS3 ausgegeben?

 

 

 

 

Das ist typisch. Genau die die nicht alle Teile spielen, regen sich über Sachen bei FIFA 10 auf, die bei WM 2010 längst verbessert wurden.

 

Alle die FIFA WM 2010 haben, sind davon begeistert und wissen wie ungefähr FIFA 11 sein wird.

 

 

 

 

Wozu eine Alternative, wenn man doch eh so begeistert ist von PES 6? Unverständlich. Ich zock auch nicht 3 verschiedene Fußballspiele. Du spielst wahrscheinlich mit 3 verschiedenen Fußbällen am echten Rasen.^^

 

 

 

 

Das sagt gerade einer der fast 8.000 Kommentare hier abgegeben hat bei denen bestimmt 90% als Spam zu bezeichnen sind. Hast du nebenbei auch noch ein Leben? Ich denke nicht.

 

 

du hast absolut keine Ahnung von Spielen, Grafik ist nicht alles es kommt auch immer auf den Spielspaß drauf an. Nur weil GTA San Andreas und PES 6 nicht mehr die aktuelle Grafik haben, sind es keine schlechten Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...