Zum Inhalt springen

Mit PS3 via UMTS online?


deathparade

Empfohlene Beiträge

SARS PLAY3ERS

 

Es geht das man mit dem Web&walk stick online an der ps3 zockt mach es unter der woche selbst!

 

Einsellungen am PC/Laptop

 

1 Stick mit laptop/Pc verbinden

2 Ps3 mit nem lan kabel am Laptop/Pc verbinden

3 mit dem stick eine internetverbindung aufbauen

4 am Laptop/PC in das netzwerk- und freigabecenter gehn und unter Aktive netwerke anzeigen sollte dir unter Verbindungen Local Area connection angezeigt werden.

5 Local area connection öffnen und auf Eigensachaften dort gehst du auf den reiter Freigabe dann setzt du ein Häckchen bei (Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, diese Verbindung des Computers als Internetverbindung zu verwenden) und wählst bei Heimnetzwerkgruppe (Local Area Connection) aus und mit ok bestätigen und schliessen.

6 Internetverbindung neu starten!

 

Einstellungen PS3

1 Auf der PS3 gehst du auf Netzwerk-Einstellunge und richtest eine neue Internetverbindung unter Internetverbindungs-Einstellungen ein ganz wichtig (((!!!!!Benutzerdefinierte Einstellung!!!!))) NICHT EINFACHE Einstellung!!! wählen dannach Verbindungsmethode (Netzwerk-Kabel), Betriebsart ( Autom. Suchen), IP-Adresse (Automatisch), DHCP-Hostname (Nicht Einrichten), DNS-Einstellungen (Automatisch), MTU (Automatisch), Proxy-Server (Nicht Verwenden, UPnP (Aktivieren), Bestätigen, Verbindung Testen.

FERTIG

 

Hab diese Methode unter Vista und Win7 getestet und sie funktioniert!

 

Also ich zocke meisten CoD oder BF2 und zu 70% läuft es ohne probleme bei den restlichen 30% läggt und ruckelt es aber erlich gesagt für so nen "langsamen" stick is des gut und zur not is es aufjedenfall ne super lösung!

Welchen Stick du am besten benutzt hängt von deinem wohnort ab welcher anbieter dort am meisten verbreitet ist.

 

Ein Tip in solchen kleinen z.B o2 läden knan man mit denn reden ob du einen zum testen bekommst ob der auch sicher funktioniert also bei mir hats geklappt war bei zwei und die haben mir dann nen stick gegeben der 24std funktioniert und dann gesperrt wird in der zeit könnte ich ihn testen. Geniale sache wenn mans weiß!

 

Also dann viel Spaß beim zoggn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

LoL, ich mach es derzeit so das ich mein Handy zum WLAN Router schalte (gibts ja mitlerweile bei den neueren Handys ;)) und dann online spiele, klappt tadellos :) dann muss die Leitung ja nicht mal schnell sein zum Online spielen :D

 

Habe mir nun aber Internet Bestellt, "richtiges" Internet, 6 Mbits im Down und 600 Kbits im Upload, genügt völlig wenns schon mit meiner 2MB schnellen Handyverbindung reibungslos klappt :D.

 

Bei Websticks wird aber meist noch eine Anwendung installiert, ich glaub das ist dann nicht so einfach das au der PS§ zu wermöglichen :D naja ciao :D:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kann bis heut noch nich mit meiner PS3 online...naja NOCH NICHT!!! Nächste Woche xD hab ich ENDLICH Wlan..von 1&1 freu mich schon wie son geier...dann ersma direckt RDR online süchtäään...Danke euch allen trotzdem <3:good::good::good::good::good:

 

Bin grad in exakt der gleichen Situatuion, ich warte sehnsüchtig auf nächsten Donnerstag, da kommt kabeldeutschland vorbei und macht alles Ready :D :D rrhrrr :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...