Ich meine nicht nur BL sondern übergreifend alle Spiele diese Saison, da haben mehrere Spieler mehr als 10 bzw 1-2 weniger, jedenfalls sind es mehrere bzw alle Stürmer mit sovielen Toren.
Toure, Demirovic, Woltemade, Undav Auf jeden Fall, dann die Tore von Leveling, Führich usw... Ist absolut nicht VfB üblich. Guck das schon ne weile, ja 🤣✌️aber bin kein wandelndes Lexikon, muss ja auch noch bissel arbeiten und allgemein spaß haben ✌️
Es gibt so viel wirklich Positives oder auch negatives, worüber man sich sachlich unterhalten könnte, wenn es um die Kiste geht. Ein plumpes "brauch ich nicht, weil Sinnlos"-sinngemäß gehört für mich nicht dazu - weil absolut Inhaltslos^^
Doom Dark Ages zB. man das Spiel kommt aus einer Technikschmiede die bekannt ist für ihre gute Technik in der Industrie, allerdings haben die wohl auch bei der 5Pro Version reingeschissen. Zumindest benutzen sie kein PSSR und das Bild sieht dementsprechend nicht so klar aus, wie es sein könnte.
Was ja wiederum für PSSR spricht, wenn die Leute unter den Vergleichsvideos danach schreien.
Recommended Posts