Jump to content

Star Wars The Force Unleashed Genial oder Flop??

Wie findet ihr das neue Star Wars the Force Unleashed?  

58 members have voted

1. 1. Wie findet ihr das neue Star Wars the Force Unleashed?

• Super!
      28
    • Ganz gut
      11
    • nicht überzeugend
      10
    • schlecht
      4
    • kenn das Spiele nicht
      5

Recommended Posts

Posted

die demo war ja echt nicht schlecht. allerdings fehlte es mir an umpfang. es scheint doch ziemlich linear zu sein. einige werden mich jetzt für den vergleich köpfen wollen, aber selbst lego star wars ist doch wesentlich umpfangreicher. ( ich weiß. ist nicht wirklich fergleichbar )

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Ich hab jetzt noch nicht wirklich sooo viel gespielt, aber bis jetzt bin ich sehr positiv zum Spiel eingestellt. Macht mächtig Laune, die Story ist bis jetzt recht spannend, und toll erzählt, die Athmosphäre ist typisch SW, und weiss zu fesseln. Die Steuerung ist gut, mitunter manchmal bissl hektisch wegen Kameraproblemen, aber ansonsten super. Mir gefällt, Daumen hoch!!! ;) :ok:

Posted
Ja aber seit doch mal ehrlich: Welches Spiel dauert heute noch "lang"?

Außer man macht wirklich alle Nebenmissionen usw.

Und das wir hier alle Vollprofis im zocken sind (:smileD:) ... da kann das Spiel ja auch nichts dafür^^

Also alle rennspiele die ich kenn sind Länger....

Oder Battlefield(wegen online)

Oder resistance....

ein Onlinemodus hätte nicht geschadet

Posted

ich finde auch das die länge ein witz ist, wenn man bedenkt das es keinen onlinemodus gibt. das spiel überzeugt aber in jeder hinsicht, hat mal wieder unglaublich viel spaß gemacht in das star wars universum abzutauchen. vor allem mit der macht rumzuspielen macht richtig laune.:ok:

Posted

Wann waren Spiele eigentlich jemals wirklich lang? Ausser jetzt Rollenspiele und Strategie-spiele?! Kann mich erinnern dass die ersten Actionspiele, Jump 'n Runs etc. schon immer mega kurz waren, halt aber sehr schwer. Wenn man jedoch gut geübt war konnte mans in ner Stunde oder so durchspielen. Das erste Spiel im Action-genre an das ich mich erinnern kann, das inhaltlich wirklich gross war, das war Tomb Raider!

Posted
Wann waren Spiele eigentlich jemals wirklich lang? Ausser jetzt Rollenspiele und Strategie-spiele?! Kann mich erinnern dass die ersten Actionspiele, Jump 'n Runs etc. schon immer mega kurz waren, halt aber sehr schwer. Wenn man jedoch gut geübt war konnte mans in ner Stunde oder so durchspielen. Das erste Spiel im Action-genre an das ich mich erinnern kann, das inhaltlich wirklich gross war, das war Tomb Raider!

also uncharted find ich schon recht lang. vorallem motiviert es zum mehrmaligem durchspielen.

mgs4 ist von der länge ok, und bieted ja noch einen fesselnden onlinemodus.

burnout ist ja dank der kostenlosen updates sowieso immer ein weiterspielen wert.

also die länge des neuen starwars games kann man nicht wirklich entschuldigen. statt dafür 60 euro hinzublättern, kann ich es mir auch für 2 euro ausleihen, und an einem sonntag voll locker durchzocken.

Posted

Hm, naja, also wenn man rein die spielbaren Abschnitte kukt bei MGS4, dann ist das Spiel verdammt verdammt verdammt kurz =) Aber es ist ja wunderschön und perfekt eingepackt, drum keinen Grund zum meckern. Uncharted fand ich auch ne angenehme Grösse, schon alleinee wegen dem Wiederspielwert. Aber viele haben ja auch hier gemeckert es wäre zu kurz, naja. Ja, Burnout ist gewaltig, aber Rennspiele würd ich aus diesem Thema eh rauslassen ;)

Ist StarWars denn echt soo kurz? Habs wie gesagt noch net durch...

Posted
Hm, naja, also wenn man rein die spielbaren Abschnitte kukt bei MGS4, dann ist das Spiel verdammt verdammt verdammt kurz =) Aber es ist ja wunderschön und perfekt eingepackt, drum keinen Grund zum meckern. Uncharted fand ich auch ne angenehme Grösse, schon alleinee wegen dem Wiederspielwert. Aber viele haben ja auch hier gemeckert es wäre zu kurz, naja. Ja, Burnout ist gewaltig, aber Rennspiele würd ich aus diesem Thema eh rauslassen ;)

Ist StarWars denn echt soo kurz? Habs wie gesagt noch net durch...

schau dir mal die rezensionen der spieler bei amazon an.

Amazon.de: Star Wars - The Force Unleashed: Games

Posted

Also ich weiß echt nicht was die meisten Leute wegen der Spielzeit haben ... ein GOW hatte ich auch in nicht einmal 6 Stunden durch, COD4 in gerade mal 3Std. (wenn überhaupt) usw.

Auch ein MGS würde ich nicht wirklich als "lange" bezeichnen, aber egal. Und vl. sollte man sich auch nicht gerade stur vor den Fernseher hocken mit dem Ziel: "Ich zocke dieses Game jetzt durch, egal was passiert ..."

Wahrscheinlich sind die meisten die diese Rezesionen schreiben Schüler oder Kinder, die den ganzen Tag Zeit haben und nichts anderes zu tun außer PS3 zu spielen oder sonst was ...

Aber wie gesagt: Scheiss doch drauf.

Posted (edited)

die rezensionen bei amozon sind sicher nicht weniger pateiisch als die sätze in diesem forum. allerdings hat das spiel eine durchschnittswertung von 5 sternen. man kann also davon ausgehen das die fehler tatsächlich existieren. wie gesagt, bei mgs4 hatt der onlinemodus noch zusätzlich gefesselt.( also mich etwa 45 stunden bis her ).

dadurch kann ich die spieldauer endschuldigen. zu dem hat es dazu mtiviert, es noch mal durchzuzocken. ( ränge, alternative metoden, neue waffen )

cod4 sehe ich eigentlich eher als onlineshooter. habe es allerdings nie gespielt.

gow war für ps2. das neue wird doch hoffentlich länger dank bluray.

star wars gibs ja auch auf x-box und ist dvd groß.

Edited by steffen