Zum Inhalt springen

Play3 Demon´s Souls PVP Turnier?!


Flanger

Empfohlene Beiträge

2nd Chance bzw. Zweitleben muss nicht unbedingt sein, oder?

Finde das macht den Kampf nur langweliger, darüber hinaus ist derjenige im Nachteil der dies nicht besizt.

 

Ausserdem finde ich sollte man wählen können zwischen Schonung und Anti-Magie Feld.

Dies bringt mich zwar in die Bredouille, da ich mit 'nem Magier kämpfen/spielen werde.

 

Werde noch mal ein paar Leute aus meiner FL ansprechen, vllt. steigt ja noch der ein oder andere ein...:)

 

Kalle

 

P.S. Vllt. züchte ich mir bis dahin noch schnell neuen Charakter...:zwinker:

 

 

Ich habe mich da an den anderen DS turnieren orientiert, da is zweitleben meist erlaubt!

Man könnte dafür bei dem caster nur noch 2 mal gräser zulassen, wäre nur fair!

 

Dass mit schonung und anti-magie feld, könnte man sich überlegen, wobei anti-magie für einen magier meist den sicheren tot bedeutet, wie du schon selbst sagtest! Ich persönlich bin gegen diesen spruch, obwohl ich keinen magier spiele!!

 

 

Ihr könnt mir ruhig noch, die regeln betreffend, anregungen geben!

Ich glaube da kommen wir noch sicher auf einen günen zweig!

Bearbeitet von Flanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für roten stein sehe ich bei mir im mom noch schwarz, muss mich noch komplett durch 3 und 5 häkseln....geb aber gas :)

 

Anti-Magie feld ist ja so ne sache...Wenn ich als nahkämpfer gegen nen magier antrete und diesen zauber anhabe, dann kann ich zu dem durchrennen und ihn locker aufspießen.

 

wasn ein push lock?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für roten stein sehe ich bei mir im mom noch schwarz, muss mich noch komplett durch 3 und 5 häkseln....geb aber gas :)

 

Anti-Magie feld ist ja so ne sache...Wenn ich als nahkämpfer gegen nen magier antrete und diesen zauber anhabe, dann kann ich zu dem durchrennen und ihn locker aufspießen.

 

wasn ein push lock?

 

 

Dann immer ran an den speck, noch hast du zeit!!!:bana1:

 

Push lock ist L2 R1 immer in der selben abfolge bis man keine stamina mehr hat! Also Schlag, Push, Schlag, Push......

So habe ich es zumindest in nem anderen forum verstanden!

Der gepushte:smileD: hat dan keine chance aus der kombo zu kommen!

 

Ich kann das zwar nicht, aber wenn es wer können sollte hab ichs lieber gleich unterbunden, bevor wir dann dass nachsehen haben!!

 

Falls die erklärung nicht ganz stimmt bitte mir mitteilen!!

Bearbeitet von Flanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sehe ich eigendlich nur ein Problem...und zwar die unterschiedlichen DS-Versionen...

 

der größte Teil sind wahrscheinlich ASIA und US - Version Spieler...

 

und die halt die Deutschen die %tuall den kleineren Anteil bilden...

 

also werden sich manche Herrausforderungen schwierig gestalten...

 

MfG

 

edit: ups grad gelesen....EU Version....alles klar...

 

dann brauch ich ja niemanden zu befürchten auf dem SL 712...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sehe ich eigendlich nur ein Problem...und zwar die unterschiedlichen DS-Versionen...

 

der größte Teil sind wahrscheinlich ASIA und US - Version Spieler...

 

und die halt die Deutschen die %tuall den kleineren Anteil bilden...

 

also werden sich manche Herrausforderungen schwierig gestalten...

 

MfG

 

edit: ups grad gelesen....EU Version....alles klar...

 

dann brauch ich ja niemanden zu befürchten auf dem SL 712...

 

Dich hätten wir eh nicht mitspielen lassen....du hast den ganzen ''Cheatern'' den Trick zum SL upgraden gezeigt --> youtube! :censored:

 

Jetzt mal im Ernst:

 

Besorg dir ne EU Version und lass dir von uns den Arsch versohlen, quasi als Strafe.:zwinker:

 

KAlle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Push lock ist glaub ich, wenn man in der linken Hand ein Katana und in der rechten auch eins (geht aber glaub ich auch mit diversen anderen Waffen in der rechten Hand) und dann eine R1 L1 Combo macht. Damit macht man sowas ähnliches, wie stun lock mit z. B. manchen 2händig geführten Waffen.

 

Second Chance sollte schon erlaubt sein finde ich. Aber wer es benutzt, darf dann vielleicht kein kein Schonung dabei haben.

AntiMagicField muss verboten sein, weil es sonst total laggt (zumindest liest man das überall)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...