Jump to content
Play3.de
Flanger

Play3 Demon´s Souls PVP Turnier?!

Recommended Posts

Kleiner Vorschlag noch:

Der kampf startet erst nachdem sich die spieler verbeugt haben, als zeichen dass sie bereit sind!

Ich fände es besser, wenn man direkt nach ins Spiel kommen schonmal Second Chance oder was immer man will castet, sich dann gegenüberstellt, dann erst verbeugt und danach die Waffenbuffs macht. Macht man die Buffs vor der Verbeugung, können bis zum Beginn ja schon 20 Sekunden vorbei sein. Vielleicht machen wirs auch so wie in den Videos auf der WikiSeite. Wo der Host an einer erhöhten Position steht und nach dem Waffenbuff einen Pfeil in die Mitte schießt. Oder es geht nach dem Buff los, wenn sich beide bischen bewegt haben als Bereit-Zeichen

Kleiner Vorschlag noch:

Ich fände es besser, wenn man direkt nach ins Spiel kommen schonmal Second Chance oder was immer man will castet, sich dann gegenüberstellt, dann erst verbeugt und danach die Waffenbuffs macht. Macht man die Buffs vor der Verbeugung, können bis zum Beginn ja schon 20 Sekunden vorbei sein. Vielleicht machen wirs auch so wie in den Videos auf der WikiSeite. Wo der Host an einer erhöhten Position steht und nach dem Waffenbuff einen Pfeil in die Mitte schießt. Oder es geht nach dem Buff los, wenn sich beide bischen bewegt haben als Bereit-Zeichen

Ist auch eine gute möglichkeit!

SC sollte fix vor dem verbeugen gecastst werden, da geb ich dir recht!

Als treffpunkt wurd mir mal 4-1 in den sinn kommen, wobei aber die hosts diesen lvl nicht abgeschlossen haben dürfen, da man sonst keine blauen und roten rufen kann!

Der nachteil ist aber dass da pvp mäßig immer am meisten los ist und sich der host möglicherweiße mit fremden BP rumschlagen muss bis er den blauen spieler gerufen hat bzw. möglicherweise das Black Pant. in einen andere welt gerufen wird da ja alle spieler online den roten stein sehen können!

Vorteil spieler die ein game kurz vor dem turnier abgschlossen haben (roter stein) müssen nur 1-1 beenden um 4-1 zu betreten!

Bei 1-4 müsste man eine ganze welt plus 1-3 beenden!

Vorläufiger termin:

Sa. 25.09.2010 gegen 20h!

Edited by Flanger

Nicht das ich es benutzen würde, aber warum ist Death Cloud etc. verboten? :D

Weil das kein ehrenhaftes Kämpfen ist, sondern casten und feige wegrennen.

Wir wollen ein duell wo die Schwerter aneinanderklirren und man sich direkt nur mit der klinge bekämpft :bana2::keks2:

Edited by Soulman999

[sIGPIC][/sIGPIC]

I shall await thine return, slayer of demons. I am here for thee and thee only. sweetheart.gif

Vorteil spieler die ein game kurz vor dem turnier abgschlossen haben (roter stein) müssen nur 1-1 beenden um 4-1 zu betreten!

Bin nicht 100 % sicher, aber ich glaube, wenn man erstmal einen Durchgang fertig hat, kann man ohne einen Erzdämonen zu besiegen durch den Nebel in 1-3

Bin nicht 100 % sicher, aber ich glaube, wenn man erstmal einen Durchgang fertig hat, kann man ohne einen Erzdämonen zu besiegen durch den Nebel in 1-3

Nein sollte nicht gehen, zumindest war es so bei meinem royal am US server nicht möglich!

Aber auch wenns gehen würde, muss man doch mehr als 1-1 abschliesen!

@ all

Habt ihr andere vorschläge bezüglich playground?

SA abends ist immer so ne sache wäre SA SO ca. 15 oder 12 uhr nicht besser ?! naja und wen jemand hilfe braucht ich biete mich immer gerne als blue phantom an. (1-3 ist schnell gemacht) und für 1-3 braucht man doch bloss drachengott besiegen. Welt 1-3 und 4-1 sind gut.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie war das eig mit Level abschließen oder nicht :D

Versteh ich das richtig, dass man die roten Steine-Zeichen nur sieht, wenn man das Level nicht abgeschlossen hat.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

Was haltet ihr von 2-1, da wo die hunde einem angreifen!

Der host könnte dann da stehen wo der Zweite fat minister steht oder darunter auf der ebene wo der schalter ist, aber von da hat man alles schön im blick, was es für den host viel einfacher macht alles zu überschauen!

Und was haltet ihr von einem zweiten blauen als zweiten unparteiischen??

Der host, ist doch der unparteiische, oder?

Ähm...was ist eigentlich mit waffen wie dem Large sword of Moonlight oder dem Meatcleaver? Alles erlaubt?

[sIGPIC][/sIGPIC]

I shall await thine return, slayer of demons. I am here for thee and thee only. sweetheart.gif