Zum Inhalt springen

Play3 Demon´s Souls PVP Turnier?!


Flanger

Empfohlene Beiträge

der SL-Bereich sollte zwischen 115-125 liegen nich drunter und nicht drüber...

 

so kann jeder gegen jeden mal kloppe beziehen...alles andere macht keinen sinn da ja nen 100 gegen nen 140 sowieso nich antreten kann weil ja die 10ner Begrenzung gilt....

 

 

 

es treten ja auch nur phantom gegen phantom an, wenn jetzt der host 120 hat kann er einen 140 rufen und einen 100 da es ab dem lvl nicht mehr genau +/-10 ist!

 

 

@Fuschi

Wenn wir den kampf mit einem rotaugenstein starten, würde der für die pause getötete ein LVL verlieren!

Da ja eh best of 3 gespielt wird ist ja immer genug pause zwischen den kämpfen, einer muss sich ja immer ein lvl zurückfarmen!!

 

Aus dem grund bin ich eh für die welt 2-1 denn wenn wir in 4-1 kämpfen haben die hosts keinen farmspot, da man 4-1 nicht abschliessen darf um leute zu rufen oder BP zu holen!

 

Hab im youtube jetzt PVP turniere gesehen, die haben den punkt in 2-2 genommen wo der fat minister steht, beim lift!

Was sagt ihr zu dem??

Bearbeitet von Flanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Regelwerk ist Bullshit, wo bleibt der Spaß, wenn sämtliche Taktik aus dem Spiel gebannt wird?

 

Weil man nicht vorbereitet ist und darum dem Gegner eine entscheidende Blöße stellt, wodurch man letztendlich verliert, werden Dinge also als "unfair" entschieden...

 

Ich kann jetzt schon sagen, dass gerade durch die Regeln Unfairness entsteht....

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das einzige der gebannten sacher dass ich als taktik sehe ist anti magie feld und dass is raus da es sonst online zu derben lags kommen kann!alles andere is für mich feiges verstecken, wolken gecaste, oder ausrüstung zerstören bzw hat es mit einem kampf nichts zu tun, wie soul sucker oder verpannung ! 3 grass um den kampf nicht unnötig in die länge zu ziehen. aber ich bin gerne bereit mir deine anregungen durch den kopf gehen zu lassen!

Bearbeitet von Flanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das einzige der gebannten sacher dass ich als taktik sehe ist anti magie feld und dass is raus da es sonst online zu derben lags kommen kann!alles andere is für mich feiges verstecken, wolken gecaste, oder ausrüstung zerstören bzw hat es mit einem kampf nichts zu tun, wie soul sucker oder verpannung ! 3 grass um den kampf nicht unnötig in die länge zu ziehen. aber ich bin gerne bereit mir deine anregungen durch den kopf gehen zu lassen!

 

 

BIN DABEI!! (aber antimagic field wär nicht schlecht:D)

wie ist deine ID flanger?

meine ist: scar_IV_life (einfach adden nehme alle DemonsSouls verstrahlten an:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass mit schonung und anti-magie feld, könnte man sich überlegen, wobei anti-magie für einen magier meist den sicheren tot bedeutet, wie du schon selbst sagtest! Ich persönlich bin gegen diesen spruch, obwohl ich keinen magier spiele!!

 

Fürn Krieger ohne Rüstung wäre sicher ein Firestorm von nem PUREMagier genauso gut der sichere Tod :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir den kampf mit einem rotaugenstein starten, würde der für die pause getötete ein LVL verlieren!

Da ja eh best of 3 gespielt wird ist ja immer genug pause zwischen den kämpfen, einer muss sich ja immer ein lvl zurückfarmen!!

Mir wäre es sonst auch recht, den einen möglichen Punkteverlust in Kauf zu nehmen. Also nur nach jedem Kampf wieder leveln, nicht nach jeder Runde. Es sei denn jemand sagt der eine Punkt würde ihn wirklich schlechter machen, jemand der sein Schwert dann nicht mehr tragen kann oder nicht genug MP zum zaubern hat oder sowas.

 

Hab im youtube jetzt PVP turniere gesehen, die haben den punkt in 2-2 genommen wo der fat minister steht, beim lift!

Hab mich letztens in 2-2 mit 2 Kumpeln verabredet, und wir haben uns genau da getroffen. Denke wenn wir das so gemacht haben, machen das bestimmt auch einige andere da. Deswegen denke ich 2-1 wäre besser. Vielleicht könnte man in 2-1 sogar versuchen, es doch über eindringen statt rotem Stein zu probieren.

Bearbeitet von fuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider 'ne traurige Nachricht....

Meine PS3 hat sich heute per YLOD verabschiedet, schon die dritte! :mad:

Hab mir gerade eben zwar 'ne Slim gekauft, jedoch sind bis auf weiteres die Speicherstände weg.

 

Da ich in der nächsten Zeit nicht so häufig zocken kann/werde wird das wohl nix mit dem PvP Turnier....LEIDER! :ohjeh:

 

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider 'ne traurige Nachricht....

Meine PS3 hat sich heute per YLOD verabschiedet, schon die dritte! :mad:

Hab mir gerade eben zwar 'ne Slim gekauft, jedoch sind bis auf weiteres die Speicherstände weg.

 

Da ich in der nächsten Zeit nicht so häufig zocken kann/werde wird das wohl nix mit dem PvP Turnier....LEIDER! :ohjeh:

 

 

Kalle

 

 

was macht den deine PS für sachen...............

 

Tust mir echt leit, drei mal auch noch, sauerei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...