Jump to content

NTSC Code 2 DVD auf deutscher Playse?!


Nippon~FighteR
 Share

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich will mir eine DVD kaufen die NTSC Code 2 hat. Code 2 ist ja für Asien und Europa also müsste es gehen, aber dieses NTSC stört mich...

 

Habe die Playse 2 Slim und einen 100Hz Fernseher...

 

Bedanke mich schon jetzt für die Hilfe!

 

Viele Grüße,

 

Nippon~FighteR

 

Willst du jetzt wissen ob das funktioniert oder willst du wissen wo du eine DVD herbekommst? seh nämlich keine richtige frage in deinem Text ?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Hallo!

 

Ich will mir eine DVD kaufen die NTSC Code 2 hat. Code 2 ist ja für Asien und Europa also müsste es gehen, aber dieses NTSC stört mich...

 

Habe die Playse 2 Slim und einen 100Hz Fernseher...

 

Bedanke mich schon jetzt für die Hilfe!

 

Viele Grüße,

 

Nippon~FighteR

 

also cih geh jetzt mal davon aus, dass du wissen möchtest ob es funzt oder nicht ! xD es wird schon funzen ! kann aber sein, dass du ein eher schlechtes bild hast ! sprich, rot sieht aus wie violett !

 

mfg

 

King Alli

image.php?type=sigpic&userid=3512&dateline=1223369595

Ich bin root ich darf das !!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • @Link geil, freu mich Mega auf das Spiel, bin eh am überlegen es dann jetzt mal anzupacken aber dann erst Nioh 1
    • Doch doch, das funktioniert gut. Und je nach Beladungszustand legt man beim Ausweichen mehr oder weniger Strecke zurück. Für mich war es dann eine Kombi aus Blocken und Ausweichen. Das Spiel lässt dahingehend fast alles zu.
    • Auf jeden Fall ohne TÜV aber Bestandsschutz
    • @Tobse im Notfall helfen wir dir hier alle im Kollektiv, wäre schade wenn das verpasst wenn dir die Souls so gut gefallen haben. 🤘 Ich muss sagen, der Mikiri Konter ist das a und o, ich depp hab da ewig lang den falschen Knopf gedrückt und mich gewundert warum der Wolf immer nur hoch springt, irgendwann dann gecheckt das es Kreis ist 🤣 Ich hab es so empfunden dass du dann drückst, in dem moment wenn der Schlag einschlagen würde in dir, gibt aber schon auch toleranz bissel.  Ist geil, sobald es läuft, wenn Gegner geschwächt ist HP, geht Ausdauer langsamer wieder in grünen Bereich als davor.  Ergo, versuche erstmal bissel schaden, dann auf Ausdauer, hilft bei den meisten Bossen, bei einigen musst nur auf Schaden gehen aber seltener.   
×
×
  • Create New...