Zum Inhalt springen

Welt Tendenz - Widerspruch?!


undead-furby

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab diesen Thread gesehen und musste auch mal schreiben.

Also wenn das stimmt, das die Tendency immer resetet ist das doch der letzte scheiß...

Vorallem da nirgends was von steht.

 

Ich habe gestern 5-1 - 5-3 gemacht und wollte nun mit Selen reden für die Valen quest, aber es ist scheinbar nicht mehr White.

 

Also meine persönliche meinung ist, dass das mit den Tendency und vorallem mit der Anzeige und Bild Darstellung und erkennung der Tendency ja wohl der letzte dreck ist...

Vor allem wäre der Onlinemodus dann der letzte ......

 

Muss ich um auf pure white wieder zu kommen, mich als blaues Phantom beschwören lassen und am Boss verrecken lassen???

Bearbeitet von Eliteknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für offline muss man sich nur ausm PSN abmelden. O_o

 

Schön, sowei bin ich auch, nur bringt es mir ja nix mehr, da die Welt nicht meine Daten speichert, offline komme ich also nicht mehr zu pure white in der 5ten wWelt oder doch?

 

In der ersten Welt ist es genau so, ich hab ja 2 Bosse down, aber kann immer npoch nicht durch das Tor in 1-1 , weil die Tendency wohl wieder eine andere ist....da man sie ja sogut erkennen kann...

Bearbeitet von Eliteknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da geb ich dir recht. Das resetten im Onlinemodus ist schon blöd.

 

Wenn alle Bosse einer Welt down sind seh ich keine Möglichkeit für Pure White.

 

Primeval + Black Phantom wären +6. Fehlt dir aber noch einer zu Pure White. Des war dann auch der Grund warum ich nen neune Char angefangen hab, da ich mit dem ersten einfach alles nieder hab ohne auf die Tendenzen zu achten.

 

Meiner Meinung nach ist Welt 5 für dich nun gegessen was Tendenzevents angeht. Kann mich aber auch irren, so der Profi bin ich dann auch nicht. Denk mir des nur vom rein logischen her.

 

 

Ich spiel eigentlich gerne online, da einfach die Tips oft sehr hilfreich sind, sei es nur um nen Abgrund zu "sehen" auf den ich sonst zugelaufen wäre.

Aber es macht halt die tendenz "kaputt". Das ist wirklich schlecht gemacht.

 

 

In Welt 1 sollte es dir jedoch noch möglich sein. Mit der Starttendenz von +2 bin ich mir nich sicher ob die noch zutrifft bei dir, aber wenn du pure black machst, dann den primeval und das black phantom (in einem durchgang) killst und dann den boss aus 1.3 sollte es pure white sein. Natürlich das ganze im offlinemodus. sicher ist sicher ^^

 

nur steht die tante als black phantom auch dort wo sie in körperform wäre?! geht des tor dann auch in pure black auf?! das is ne frage die ich leider nicht beantworten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...