Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD Beta [Frage]


FreAk47

Empfohlene Beiträge

ich das ding auch bekommen obwohl ich diese kodex edition bestellt hatte. da heiss es man bekommt keienen code, warum jetzt also? als kurz aufklärung für mich, was bringt mir so eine beta? und wann geht sowas los? braucht man dafür schon das spiel? sorry bin mit betas nicht so bewandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beta geht am 10 oktober los.Beta bedeutet du bist einer der ersten der den Multiplayer modus vom spiel testen darf.DU bekommst einen code per e-mail den im psn store einlösen downloaden und loszocken.Alles umsonst und brauchst ac2 nicht.

 

oka, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch einen Code von Amazon gekriegt. Ärgerlich nur, dass ich mir jetzt auch noch einen Ubisoft Acc einrichten muss. Dachte man kriegt direkt von Amazon einen PSN Code zum Beta downloaden. Habe jetzt mittlerweile Konten bei Square, EA, und dann Ubisoft wegen den Betas. Naja hier ist die Beta Teilnahme wenigstens mal nicht vom Glück abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta geht am 10 oktober los.Beta bedeutet du bist einer der ersten der den Multiplayer modus vom spiel testen darf.DU bekommst einen code per e-mail den im psn store einlösen downloaden und loszocken.Alles umsonst und brauchst ac2 nicht.

 

Das stimmt aber nicht, die Beta beginnt schon am 04.Oktober.10:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...