Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD Beta [Frage]


FreAk47

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab einen der 100 Keys von der Website hier gewonnen, hab den da dann mit meinem Account eingegeben und mir wird angezeigt registrierung erfolgreich, aber es konnte keine Email verschickt werden. Ich hab sogar nochmal ne andere Email Adresse angegeben aber da kam auch nix, eigentlich sollte die Beta ja heute starten, muss man sich vor dem 4. registireren? wäre aber komisch

 

Edit: Hab den Code nochmal eingegeben und direkt den richtigen PSN Code bekommen, kann allen die das selbe Problem haben wie ich nur empfehlen den Beta Code mehrmals einzugeben

 

Edit 2: Mein Code funktioniert im DE Store nich, was soll das denn jetzt

Bei mir dasselbe.

Den Code eingegeben, dann erschien gleich danach der 12-stellige Key, geht aber im Store nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community,

 

anscheinend haben hier mehrere ein Problem das sich mit meinem sehr ähnelt. Hier mein Problem, bitte um Hilfe:

 

Ich hab heute den Code vom PLAY3 gewinnspiel bekommen, danach voller Freude mit meinem PC bei Ubisoft mit dem Link angemeldet un den Code eingegeben. Danach offline gegangen un mit meiner PS3 online, hab im Store geschaut nichts drin un auch kein anderen Code bekommen. Kann den Code jetzt auch kein zweites Mal eingeben da ich ebenfalls dauernt auf diese Seite mit den Videos weitergeleitet werde un eine E-Mail von Ubi. hab ich auch noch nicht bekommen.

Nun meine Frage bekomme ich noch irgendwann eine Mail oder wars des un ich kann nichts mehr mit dem Code anfangen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community,

 

anscheinend haben hier mehrere ein Problem das sich mit meinem sehr ähnelt. Hier mein Problem, bitte um Hilfe:

 

Ich hab heute den Code vom PLAY3 gewinnspiel bekommen, danach voller Freude mit meinem PC bei Ubisoft mit dem Link angemeldet un den Code eingegeben. Danach offline gegangen un mit meiner PS3 online, hab im Store geschaut nichts drin un auch kein anderen Code bekommen. Kann den Code jetzt auch kein zweites Mal eingeben da ich ebenfalls dauernt auf diese Seite mit den Videos weitergeleitet werde un eine E-Mail von Ubi. hab ich auch noch nicht bekommen.

Nun meine Frage bekomme ich noch irgendwann eine Mail oder wars des un ich kann nichts mehr mit dem Code anfangen???

 

ich habe ja auch keine email mit dem psn-code bekommen und im support center steht man soll sich einfach noch ein bischen gedulden.

 

genaues weiss ich aber auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...