Zum Inhalt springen

PES 2009 Demo


donjero23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute, wenn euch so eine Demo gefällt, dann weiß ich nicht was bei euch

morgens im Kaffee ist, sorry.

 

Angefangen vom Menü bis zur Präsentation und auch dem von euch heiß geliebten Gameplay - alles eine totale Katastrophe!

Wahrscheinlich haben manche dieses komische Gameplay so dermaßen perfektioniert, dass sie bei FIFA nicht mehr zurechtkommen.

 

Ich übertreibe nicht im geringsten, aber was Konami da macht ist Kundenverarsche.

 

Die Grafik ist teilweise peinlich, das hat die Welt noch nicht gesehen.

 

Meiner Meinung nach ist diese Demo und letztendlich auch das Spiel keinen Cent wert.

Ich muss das einfach sagen, weil ich nicht im geringsten verstehen kann, wie jemand dieses, nennen wir es "Gekicke" einem ausgereiften Fußball-Spiel wie FIFA 09 vorziehen kann.

 

Aber:

Das ist meine Meinung und jeder soll mit dem glücklich werden, was er bevorzugt:ok:

 

Und genau solche Post von diesen uneinsichtigen Fan-boys sollten von den Mod´s sofort gelöscht werden......

Denn..... 1. hat es gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun...

Und 2. wurde es von jemanden verfasst, der von der Thematik offensichtlich ÜBERHAUPT keine Ahnung hat

 

 

So long.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. hat es gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun...

 

Er hat in einem Thread, in dem es um die PES09 Demo geht seine Meinung zu selbiger gegeben...unerhört! und das in einem Forum! :zwinker:

 

Und Meinungen die nicht der Eigenen entsprechen direkt löschen lassen zu wollen ist auch mal ganz großes Kino :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blu ray devil ist hier nur so am rumspammen ,weil ihm ,sein ach so tolles, fifa wohl keinen spass macht.wie anderst ist es zu erklären ,dass man am releasetag so viel zeit im forum verbringt und vorallem nur unsachliche fanboybeiträge verfasst.spiel einfach dein zeitlupen fifa!

 

zum thema:

ich finde pes hat einen deutlichen schritt nach vorne gemacht!grafik und soundkulisse sind super und die ki ist auch verfeinert worden!wenn jetzt der onlinemode nicht laggt bin ich voll zufrieden!werde am releasetag im laden stehen und das game holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht all zu viel neues erwartet habe bin ich mit der Demo sehr zufrieden... So hätte eigentlich pes2008 aussehen sollen! Ich frage mich was manche hier alles erwartet haben...?? Ich meine jetzt seit 10 Jahren entwickelt sich pes immer langsam ohne grossen Fortschritte bzw sind die Verbesserungen immer im DETAIL zu erkennen... :D ;)

 

Also meine Meinung nach 4 Partien...

 

Von der Grafik her bin ich positiv überrascht... vorallem das Stadion sieht in der Demo fantastisch aus... mit den Zuschauern bin ich ebenfalls zufrieden... die sehen durch diesen "verwisch-effekt(?)" nicht mehr so peinlich aus wie noch in 2008... auch läuft das Spiel endlich Butterweich... :smileD:

 

Die Standard-Kamera gefällt mir überhaupt nicht... im 2ten Spiel habe ich auf "Weitwinkel" verstellt und schon spielt sich das ganze Spiel überraschend anders... die Spieler wirken nicht mehr so schnell wie in der Standard-Kamera... auch ist die übersicht nun besser und der Platz wirkt grösser... auch in 2009 werde ich also in Weitwinkel spielen...

 

Vom Gameplay her spielt sich alles fast genau so perfekt wie in den Vorgängern... Das erste was mir aufgefallen ist, das man jetzt mit dem rechten Analogstick passen kann...

OK... das ging schon in der vorherigen Teilen... da müssten wir aber noch zusätzlich R3 drücken was ein genauen Pass fast unmöglich gemacht hat^^

Nun reicht es aus den Stick einfach in eine Richtung zu bewegen und der Pass wird ohne von der KI berechnet zu werden sofort ausgeführt und der Pass geht dahin wo du den Stick auch bewegt hast...

Für mich die beste neuerung.. das macht ja schon die "X" und "dreiecktaste" fast überflüssig.... :smileD:

 

Die KI hat sich vorallem in der definsive deutlich verbessert... WOW... mit was für mitteln die mich an Toren verhindert haben.... Ich habe es tatsächlich nicht geschafft in allen 4 Spielen ein Tor zu schiessen... :rotwerd: Habe aber auch nur einen reingekriegt... :D

Die KI gefällt mir bis jetzt sehr gut!

 

So... kommen wir mal zum Negativen... der SOUND... ok... pes hatte noch nie einen gescheiten Sound aber diese Fangesänge hören sich sowas von synthetisch an und nerven mich extreme.... Hallo?? ...so hören sich doch keine Fangesänge an...:ka:

Das klingt bei FIFA 1000 mal besser und hat mir schon in der Demo ne kleine Gänsehaut bereitet so gut fand ich das!

 

Warum hat man ausserdem die "manuelle" Steurung gestrichen? Mit dem neuen kam ich noch nicht so zurecht und werde es natürlich auch noch paar mal testen aber warum musste man jetzt das alte wegstreichen... ich hoffe es in der Vollversion wieder zu finden...

 

Menü ist zwar nicht wichtig aber ich sag auch mal was dazu^^ Mir persönlich hat nämlich das alte besser gefallen... Das hier sieht bissl seltsam aus wenn die Jungs von Konami jetzt versuchen einen auf europäisch zu machen.... in der Aufstellung ist mir zudem alles viel zu Weiß...^^

 

Zur Demo möchte ich noch sagen das ich es schade finde das keine schwächeren Teams dabei sind wie zb Steaua Bukarest... ich spiele gerne mit den kleineren Teams. :)

 

Ich glaube das reicht erstmal und spiele weiter... paar sachen die ich noch sagen wollte habe ich schon vergessen^^

 

Achja... und PES2009 wir geholt. :ok:

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht durchdrehn,nur meine Meinung:

Ich bin seit Jahren treuer Pes-Fan.Aber nach gut 8 Jahren Pes bin ich zum ersten mal am überlegen mir Fifa anzuschaffen.Hätte mir das vor ein paar jahren jemand gesagt,hät ich den nur ausgelacht.

Pes spielt sich seit der ersten Ps3 version immer arcadelastiger.Die Spieler scheinen irgendwie auf Schienen zu laufen.

Dieses Jahr ist es zwar wieder ein wenig besser geworden,aber lohnen sich die wenigen verbesserungen in Grafik,sound und gameplay für 60 euronen?meiner meinung nicht!Pes08 war der schlechteste Teil bisher und der 09ner macht nur wenig besser!

Fifa dagegen macht immer mehr einen Schritt in Realismus und hat Pes dieses jahr eindeitig überholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist PES... so länger ich spiele desto mehr spass macht es... Die KI macht mich echt zu schaffen... die Abwehr steht wirklich gut... spiele übrigens nur auf der höchsten Stufe^^ Tore sind mir mittlerweile auch gelungen... und da waren echt paar leckerbissen da... :smileD: Kann es kaum erwarten endlich mit den Ligen und so loszulegen.... 14Tage halte ich nicht durch glaub i... :D

 

Warum hat man ausserdem die "manuelle" Steurung gestrichen? Mit dem neuen kam ich noch nicht so zurecht und werde es natürlich auch noch paar mal testen aber warum musste man jetzt das alte wegstreichen... ich hoffe es in der Vollversion wieder zu finden...

 

Mittlerweile komm ich auch mit dieser neuen manuellen Steurungvariante ganz gut zurecht... das gibt nochmal ein anderes Spielerlebniss... wenn nachm Pass die KI am Ball ist kann man sich sehr schön freilaufen und die KI denkt wirklich gut mit... entstehen wirklich schöne Spielszenen und auch Tore... :) Hoffe aber trotzdem das die alte manuelle Variante dann doch wieder dabei ist...

 

Ausserdem frage ich mich ob das die selbe Demo wie in der GC ist... Weil die Jungs von WENB meinten das ihre Beta-Version sich von der GC-Version stark unterscheidet... also die GC-Demo soll nicht so gut gewesen sein wie die Beta-Version... ich hoffe mal das ist die GC-Demo weil ich schon von der ganz begeistert bin^^

 

greetz, euer pes-fanboy T-X :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...