Zum Inhalt springen

PES 2009 Demo


donjero23

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wo PES flüssig läuft...die Spieler laufen im Zick Zack...

Ich hatte auch letztes Jahr PES und habe es gegenüber Blu-ray Devil verteidigt :D

 

Da war ich auch der Meinung das PES besser war, war es auch meiner Meinung nach der 08er Teil.

 

Aber 09 Fifa ist unübertreffbar...alleine schon die Tricksteuerung... das jubeln...

Das einzige as ist vermiss ist das Handspiel was es bei THIS IS FOOTBALL auf PS2 gab :D

 

Aber nun steh ich auf Blu-ray Devil's Seite :D und das völlig zurecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ja... Wo sind nur die guten alten Zeiten, in welchen man noch in der Halle spielen konnte... oder im Schnee... oder man die Pingelichkeit des Schiris einstellen konnte... jaja... nicht einmal ein echtes 90 Minuten Match kann man spielen... :unschuldig:

 

Muss ich dir vollkommen Recht geben...

Ein Hallenspiel jetzt in der Next-Gen Zeit wäre echt hammer nice...

 

Aber dafür hab ich noch FIFA 98 - Road To Worldcup da kann ich immer in der Halle spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die verkaufszahlen von fifa werden logischerweise besser sein ,weil alle kiddies ,die keine ahnung von fußball haben ,zu fifa greifen.außerdem bringt ea das spiel selbst für das älteste nokia handy raus.

 

die pes demo zeigt mal wieder eindeutig ,dass konami herr im ring ist.das gameplay ist fifa wieder einen schritt vorraus(die ki ist einfach sensationell),auch grafik und sound sind ja mal mindestens auf fifa niveau.einziges fragezeichen ist noch der onlinemode ,aber da wird konami nicht zweimal patzen!

 

Warum musst du so einen Blödsinn verzapfen?

 

Wenns deine Meinung ist okay, aber bitte nicht als Fakt hinstellen.

 

Selbst ein lindobomba weiß, dass er hier Bullshit schreibt:good:

 

 

Ja, ja... Wo sind nur die guten alten Zeiten, in welchen man noch in der Halle spielen konnte... oder im Schnee...

 

Da hast du vollkommen Recht.

Den Hallen Modus sollten sie wieder mit ein beziehen, naja vieleicht bei FIFA 2010.

Und man kann ja bei Schneefall spielen, mit Schnee am Spielfeldrand. Sonstige Niederschläge hab ich noch nicht gehabt.

 

 

Was mich besonders freut, ist das wegen FIFA 09 soviele PES Anhänger die Seite gewechselt haben.:ok:

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hallen Spiele wären wirklich ne richtig coole Sache, das hat früher bei den älteren Spielen echt immer jede Menge Späßken gemacht.

Aber zu der Demo. Also ich spiele PES seit Teil 1 und muss ganz ehrlich sagen das bis Teil 5 die PES spiele immer besser waren als die Fifa Spiele (meine Meinung).

Aber so langsam ist Fifa richtig nah dran PES zu überholen, wenn es nicht sogar schon geschehen ist, vor allem weil PES 2008 echt mal ne richtige Gurke war.

 

Ich bin mit der PES Demo zufrieden, aber Fifa ist auch sensationell.

Aber ich befürchte es wird dieses Jahr wieder darauf hinauslaufen das ich mir Sowohl Pes als auch Fifa kaufen werde, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...