Zum Inhalt springen

PES 2009 Demo


donjero23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe es grad auch erfahren lad es mir gleich runter bloß die seite hängt zum glück habe ich einen controller und mein pc ist gut genug :D danahc kann ich berichten :D

 

Ich schätze mal mein Laptop ist nicht stark genug deshalb lade ichs mir erst garnicht runter^^ Ausserdem kann ich vorm PC das spielen nie geniessen...:ohjeh:

 

Freue mich auf dein Bericht... ich hoffe mal das die PC-Version von der PS3 sich nicht so groß unterscheidet.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demo am 2. Oktober und das Spiel selbst am 16. meintest du wohl :ok:

 

So, das feut mich, das sie endlich kommt

 

Die Vereine in der Demo sind ok und ich bin gespannt auf die Videos (z.B. vom Become a Legend Modus)

 

Übermorgen ist es soweit :naughty:

 

Ja sorry hab mich da wohl verguckt hast recht:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab jetzt mal angezockt und finde es hat mich nicht entäuscht und muss nicht sagen eh war eh klar jetzt kaufe mir doch fifa 09 so ist das doch nicht ausgefallen. Neue musik keine Techno mukke mehr ^^ oder das menü look sieht ganz neu aus ganz anderst als bei vorgänger und ja grafik ist halt pes look gegensatz zu 2008 wurde sie verbessert verfeinert! Also ich werde mir defenetiv pes holen aber vll eher für PC weil ich es hier vor pc auch geniessen kann mit ps3 controller und ja mit voller grafik und ja und bei pescorner kommen immer so schöne patches für pc version :D fifa kommt dann vll für die ps3 ins haus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...