Zum Inhalt springen

Frage bezüglich Handel


Ragdoll

Empfohlene Beiträge

Ich würde gern enige sachen verkaufen bzw tauschen und hab mir eben die Anforderungen bzw Richtlinien für so einen Thread angeschaut.

 

Eine Anforderung ist, dass man min 100 posts im Forum haben muss, um einen v/t Thread aufzumachen.

 

Gibt es eine möglichkeit einen Handelsthread zu erstellen, auch wenn man unter 100 posts hat?

 

Ich benutze das Play3 Forum täglich, aber passiv. Das heißt nicht, dass ich nicht gerne mitwirken würde, aber meistens hat schon einer vorher meine Meinung wiedergegeben und ich will ja nicht spammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tentakel. Hi! :prost:

Ich glaube das ließe sich machen, indem du bereits andere Handeleien abgeschlossen hast. Z.B. etwas im Forum kaufst. Schau doch mal ob jemand in entsprechenden Threads nicht nach genau dem sucht was du hast. Mit einer Handvoll positiven Bewertungen wirst du glaube auch manuell freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch für ihn spricht ist das er nicht erst seit gestern da ist sondern seit Ende 2009.

 

Indirekt, ich kann mich auch jetzt bei eBay anmelden und erst in 'nem halben Jahr anfangen zu bescheißen ... ^^

 

Ob jetzt 2 Monate oder 9 ist relativ, Hauptsache mindestens 2. Irgendwo muss man ja ne Grenze ziehen ab wann es erlaubt ist, und von Sonderaußnahmen steht auch nix in den Regeln :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tentakel. Hi! :prost:

Ich glaube das ließe sich machen, indem du bereits andere Handeleien abgeschlossen hast. Z.B. etwas im Forum kaufst. Schau doch mal ob jemand in entsprechenden Threads nicht nach genau dem sucht was du hast. Mit einer Handvoll positiven Bewertungen wirst du glaube auch manuell freigeschaltet.

 

 

1. Sorry dass ich im falschen Forum gepostet habe. (Da sieht man was rauskommt wenn ich mal poste :S :D)

 

2. Ok vielen Dank, dann werd ich mal suchen ob ich was finde für was ich meine sachen tauschen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indirekt, ich kann mich auch jetzt bei eBay anmelden und erst in 'nem halben Jahr anfangen zu bescheißen ... ^^

 

Ob jetzt 2 Monate oder 9 ist relativ, Hauptsache mindestens 2. Irgendwo muss man ja ne Grenze ziehen ab wann es erlaubt ist, und von Sonderaußnahmen steht auch nix in den Regeln :p

 

Klar du hast schon recht, ich kann mich aber auch wo anmelden, dann in 24 Stunden 300 Beiträge schreiben die hälfte wird davon eh gelöscht und denn Betrügen :bana2:

 

Ansich wollte ich ihn das ja nur als etwas Positives auslegen, denn nur weil er zwar 9 Monate hier ist aber noch nicht viel geschrieben hat. Heißt das ja nicht das er täglich Online ist und hier liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar du hast schon recht, ich kann mich aber auch wo anmelden, dann in 24 Stunden 300 Beiträge schreiben die hälfte wird davon eh gelöscht und denn Betrügen :bana2:

 

Ansich wollte ich ihn das ja nur als etwas Positives auslegen, denn nur weil er zwar 9 Monate hier ist aber noch nicht viel geschrieben hat. Heißt das ja nicht das er täglich Online ist und hier liest.

 

Nein kannst du nicht, zumindest nicht hier, du musst ja 200 Beiträge + 2 Monate haben :lol:

 

Jo ich sag mal dass man täglich online war könnte jeder sagen (ohne ihm was zu unterstellen, ich meine alles Allgemein)

 

Irgendwo muss man einfach eine Grenze ziehen, diese liegt bei 200 Beiträgen und 2 Monaten, ab da kann man verkaufen, Ausnahmen sollte es eig. nur bei positiven Bewertungen geben, sonst will ja jeder neue direkt verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell empfehlen wir immer einen versicherten Versand mit personen, die nicht viel handeln, oder mit denen man sonst kaum Kontakt pflegt. Damit kann man dann auch nachweisen, dass das Paket auch wirklich losgeschickt wurde. In einem Forum wie diesem ist immer etwas gesundes Misstrauen angebracht!

 

Frage wurde beantwortet:

 

- Thema verschoben -

- Thema geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..ohne nennenswerte Gewinne einzufahren..allein was bezahlt wurde, um Spiele in den GP zu bringen.
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...