Jump to content
News

Test: R.U.S.E.

Recommended Posts

Guest polarfuechse
Der Test sagt was anderes ^^

Stimmt. Ich vergaß, dass die Tests auf der Seite hier aussagekräftig sind. *hust*

Allein die Demo hat schon gezeigt, dass das Spiel ein erstklassiges RTS-Spiel ist. Das es für Actionheinis und so nix is, is was andres. Aber es is seit JAhren (von StarCraft2 mal abgesehen) wieder ein erstklassiges RTS-Spiel. :ok: Und für die Konsole sowieso.^^

Stimmt. Ich vergaß, dass die Tests auf der Seite hier aussagekräftig sind. *hust*

Allein die Demo hat schon gezeigt, dass das Spiel ein erstklassiges RTS-Spiel ist. Das es für Actionheinis und so nix is, is was andres. Aber es is seit JAhren (von StarCraft2 mal abgesehen) wieder ein erstklassiges RTS-Spiel. :ok: Und für die Konsole sowieso.^^

Ich finde RUSE wagt mal etwas neues.Viele RTS Spiele setzen auf das gleiche Prinzip. RUSE bringt mal frische Ideen rein (so wie es World in Conflict seiner Zeit gemacht hat) und das ist lobenswert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich finde RUSE wagt mal etwas neues.Viele RTS Spiele setzen auf das gleiche Prinzip. RUSE bringt mal frische Ideen rein (so wie es World in Conflict seiner Zeit gemacht hat) und das ist lobenswert.

Wie bitte? Was heißt denn hier auf das selbe Prinzip? Also die RTS die ich so vom sehen kenne (Warcraft, Starcraft, Command & Conquer, Warhammer 40k) haben ja quasi gar nichts gemeinsam.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest polarfuechse

Genau deswegen find ich es ja auch so spitze. Es ist einfach anders, und auf seine eigene Art auch verdammt gut. :ok: Und auf dem Schwierigkeitsgrad "Kriegsspieler" (also schwer) macht es auch Spass. Die andren Stufen kann man vergessen. Aber das is in fast jedem RTS so.^^

Wie bitte? Was heißt denn hier auf das selbe Prinzip? Also die RTS die ich so vom sehen kenne (Warcraft, Starcraft, Command & Conquer, Warhammer 40k) haben ja quasi gar nichts gemeinsam.

Da merkt man, dass du keine RTS-Spiel ansich zockst. :lol: Also WH 40K hab ich jezt nioch gezockt, da es mich nie gereizt hab, aber alle andren sind auf dem selben Prinzip aufgebaut. :lol: