Jump to content

PlayStation3 Hilfe (Infothread) [unbedingt lesen, bevor eine Frage gepostet wird]

Guest m4d-maNu

Recommended Posts

Guest m4d-maNu

Servus Leute,

da die Angepinnten Threads Mittlerweile doch eine Größe Erreicht haben wo man schon runter Scrollen muss um zu den normalen Themen zu kommen, Dachte ich mir das ich nun mal ein Thread erstell in dem Ich auf alle Wichtigen Threads Verlinke.

Hier bei habe ich nun die Such-Funktion mehre Stunden lang gequält und mir Zahlreiche Threads angeschaut wo sich auch oft um das gleiche drehen, jedoch habe ich mich für die Entschieden wo am besten etwas erklären. Sei es das der Textliche Teil besser geschrieben ist oder das einfach auch Bilder/Videos mit dabei sind wo das ganze Einfacher Gestalten.

Threads wo man ein wenig Handwerkliches Geschick und Werkzeug braucht:

PlayStation3 an Bild und Ton Geräte anschließen:

Bilder, Musik & Filme über das Netzwerk streamen:

Diverses:

Erfolgreich gelöste Probleme:

@ALL

Falls ich nun ein wichtiges Thread hier vergessen habe, dann teil diesen mit bitte einfach schnell via Privat Nachricht oder Profil Nachricht mit. Ich werde ihn mir dann durch lesen und wenn er wirklich wichtig ist Nehme ich diesen Thread gerne in die Liste mit auf.

Da ja auch ich nicht jeden Tag 24 Stunden lang Online bin kann es ein wenig dauern, aber ich werde mich auf Jeden Fall melden wenn ich den Thread angeschaut habe. Sollte es mal aus irgend einen Grund mehre Wochen sein das ich mich nicht melde, gebt einen Moderator Bescheid das dieser dann euren Thread hier mit verlinkt.

@Mods

Ich werde weiterhin die SuFu noch nutzen um schauen das ich alle wichtigen Threads hier reinbekomme. Sollte ich bestimmte sachen dann immer noch vermissen werde ich die dann erstellen und hier rein verlinken. Wäre Top, wenn ihr dieses Thread nun oben Anpinnen könntest und die Threads wo ich hier schon aufgelistet habe aus den Angepinnten zustand nehmt.

greez maNu

Edited by Tuenn76
Update: Neue Sachen mit in die Liste aufgenommen
Guest m4d-maNu
WoW Echt Super !!!

Tolle Idee

DanK Dir :ok::bana1::bana2::bana1::bana2::ok::ok::ok:

Dank dir, da ich aber noch nicht ganz fertig bin und es jetzt grade überarbeite. Sei bitte nicht böse wenn ich alle Post nacher hier drinnen löschen lasse, da ich nicht weiß ob ich nicht vielleicht die ersten 2-3 post selber brauche um alles hier rein zu schreiben

• 4 weeks later...

Hey Leute, ich hoffe mal es kann mir in diesem Thread geholfen - die Links haben mir leider nicht viel gebracht:ohjeh:

Und zwar habe ich folgendes anliegen:

Seit kurzem wohne ich im Studentenwohnheim, habe seit heute Internet(Leider nur über Kabel), am PC muss man die IP - Adresse, subnet, gateway etc. manuell eingeben UND sich hinterher mit Benutzernamen und dem Passwort anmelden...

Nun habe ich das Problem, dass ich bei den manuellen Einstellungen auf der PS3 zwar die Möglichkeit habe, auch die Zahlen manuell einzugeben, allerdings nicht gleichzeitig den Benutzernamen und Passwort ( PPPoE - Einstellungen):ohjeh::ka:

Kann mir da jemand helfen bzw versteht, was ich meine?:nixweiss:

Wäre euch sehr verbunden

• 1 year later...
  • 1 year later...

hallo liebe gemeinde und adminses gehört vllt nicht 100% hier rein aber-ich bin den anweisungen gefolgt und habe mir auch alles durchgelesen und verwandte einträge gesucht, leider erfolglos.

mein problem:

ich habe schon von ps3 magic gehört, welches in der lage ist, ein anderes betriebssystem zu installieren, z.B. windows.

da nicht jedes game die sprachchat funktion bietet wollte ich über diesen umweg mit den kollegen skypen-ist dieses denn überhaupt dann ingame möglich?

natürlich wäre ich auch über einen hilfreichen link glücklich und sorry, dass ich es hier mal so eben unbefangen poste-kann ja auch wieder gelöscht werden.

über antworten würde ich mich freuen, sei es auch nur "geht oder geht nicht" ;-)

gruß, z6

Geht nicht. Wenn du dir mal die Seite PS3Magic.de genauer anschaust, wirst du herausfinden, dass da nur von Linux die Rede ist. Allerdings wird auch das nicht funktionieren, da seit der Firmwareversion 3.21 die Other OS Funktion der PS3 deaktiviert ist bzw. nicht mehr existiert. Somit bekommst du mittlerweile gar kein anderes Betriebssystem mehr auf die PS3.