Zum Inhalt springen

Bei wem klappt Crysis


[EZIO-SNAKE]

Empfohlene Beiträge

Och. Das wäre ganz einfach:

 

Intel Core i7 Extreme mit ner Geforce GTX 480, 4 oder 8 GB RAM und du hast keinerlei Probleme mehr Crysis im Ultra-High Quality Mod zu spielen

 

Vorallem haste dann den Gerichtsvollzieher am Arsch weil wer kann sich schon so ein System leisten :lol:

Zumal die GTX 480 unter Last ein ganzes Atom-Kraftwerk beschäftigt, aber die werden ja zum Glück verlängert.

 

Also ein normaler Intel Core 2 Quad/Core i5 bzw. AMD Phenom II X4 Vierkerner und ne aktuelle Grafikkarte ab 150 Euro reichen für hohe Einstellungen mehr als locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem haste dann den Gerichtsvollzieher am Arsch weil wer kann sich schon so ein System leisten :lol:

Zumal die GTX 480 unter Last ein ganzes Atom-Kraftwerk beschäftigt, aber die werden ja zum Glück verlängert.

 

Bei dem Rechner steht der Gerichtsvollzieher noch nicht an der Tür.

 

Bei diesem hier könnte es anders sein.:D

 

Alienware Area 51ALX Eloxiertes Premium-Desktopgehäuse, Schwarz

Intel® Core™ Core i7-980x (3.33GHz 12MB 6.4GT/sec)

Dual 1.5GB NVIDIA® GeForce® GTX 480

12GB 1600MHz (3x4GB) Tri Channel Memory

2TB (2x2TB) Serial ATA Raid 1 "Mirror"(7200RPM)Dual Hard Drive

1.5TB (7200RPM) SATA Additional Hard Drive

Blu-ray RW-Laufwerk

Alienware OptX™ AW2310 23” 120Hz 3D Capable Full HD Widescreen Monitor - European

Alienware TactX™ Tastatur - Deutsch (QWERTZ)

Alienware TactX™ Maus

Killer™ 2100 Network Card

Soundblaster™ XFi™ Titanium-PCIe-Karte

Windows® 7 Ultimate 64 Bit

 

Kostenpunkt: ca. 8700€ :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Crysis 2, sofern es nicht ein Konsolenoptimierter Teil wird, sollte es schon nen vierkern Prozessor sein (ab 3ghz), 6gb min. und ne GTX 470.

Ich werde mir zum Jahresende auch nen neuen Rechner zusammenbasteln und werde ne Sechs-Kern CPU, 8GB Ram und ne schnelle GTX 470 verbauen.

 

Die Maschine die Tuenn76 da listet ist Mörder, der Preis liefert gleich nen Herzinfakt mit. Man hätte aber auch zwei, drei Jahre Zeit bis zum nächsten aufrüsten :think:

 

Topic: ich spiele Crysis auf hohen Einstellungen in 1920x1080, AA 4x, ruckelfrei. FPS habe ich nie gemessen , Ultra Modus nie ausprobiert (meine jetzige Gaming Hardware: Athlon 6000+, 4GB Patriot Ram, 2x 8800GT SLI)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte denn ein Gerichtsvollzieher kommen? xD

 

Hab ich doch geschrieben, viel zu teuer so ein PC, kann sich doch keiner leisten, wird auf Pump gekauft, Raten kann man nich bezahlen, und da man von den Mahnungen eh nichts mitbekommt weil man vor der Flimmerkiste sitzt kommt schon bald der Gerichtsvollzieher :p

 

zum Thema ATi / nVidia: War eig. auch immer für Nvidia aber die HD5000 Reihe ist schon schick und die GTX 400 Reihe ... naja ... die GTX 460 is noch okay aber darüber ... Stromfresser und Laut wie ein Haarföhn.

 

Für Crysis 2, sofern es nicht ein Konsolenoptimierter Teil wird, sollte es schon nen vierkern Prozessor sein (ab 3ghz), 6gb min. und ne GTX 470.

Ich werde mir zum Jahresende auch nen neuen Rechner zusammenbasteln und werde ne Sechs-Kern CPU, 8GB Ram und ne schnelle GTX 470 verbauen.

 

Die Maschine die Tuenn76 da listet ist Mörder, der Preis liefert gleich nen Herzinfakt mit. Man hätte aber auch zwei, drei Jahre Zeit bis zum nächsten aufrüsten :think:

 

Topic: ich spiele Crysis auf hohen Einstellungen in 1920x1080, AA 4x, ruckelfrei. FPS habe ich nie gemessen , Ultra Modus nie ausprobiert (meine jetzige Gaming Hardware: Athlon 6000+, 4GB Patriot Ram, 2x 8800GT SLI)

 

Du spielst Crysis 1 mit der Möhre in hohen Einstellungen und meinst dass Crysis 2 so ein Monster braucht? Na wenn du meinst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topic: ich spiele Crysis auf hohen Einstellungen in 1920x1080, AA 4x, ruckelfrei. FPS habe ich nie gemessen , Ultra Modus nie ausprobiert (meine jetzige Gaming Hardware: Athlon 6000+, 4GB Patriot Ram, 2x 8800GT SLI)

 

 

Den Ultra-Modus kannst du damit auch vergessen. Der Ultra High Quality-Mod frisst wirklich extreme Ressourcen. Da muß schon ein richtig potenter Rechner her. Der hier könnte es packen: http://3xs.scan.co.uk/ShowSystem.asp?SystemID=1036

 

Dagegen ist der vorher gepostete Alienware ein Schnäppchen.:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Rechner steht der Gerichtsvollzieher noch nicht an der Tür.

 

Bei diesem hier könnte es anders sein.:D

 

Alienware Area 51ALX Eloxiertes Premium-Desktopgehäuse, Schwarz

Intel® Core™ Core i7-980x (3.33GHz 12MB 6.4GT/sec)

Dual 1.5GB NVIDIA® GeForce® GTX 480

12GB 1600MHz (3x4GB) Tri Channel Memory

2TB (2x2TB) Serial ATA Raid 1 "Mirror"(7200RPM)Dual Hard Drive

1.5TB (7200RPM) SATA Additional Hard Drive

Blu-ray RW-Laufwerk

Alienware OptX™ AW2310 23” 120Hz 3D Capable Full HD Widescreen Monitor - European

Alienware TactX™ Tastatur - Deutsch (QWERTZ)

Alienware TactX™ Maus

Killer™ 2100 Network Card

Soundblaster™ XFi™ Titanium-PCIe-Karte

Windows® 7 Ultimate 64 Bit

 

Kostenpunkt: ca. 8700€ :naughty:

 

alienware kein wunder-.-

das system kriegst du für maximal 3-4000 zusammen

gtx480 â 500€

i7 müsste 1000 sein wenn ich mich nicht irre?

3x4 gb 500€

2 tb platten 100-150€

 

hmm monitor ist wahrscheinlich teuer aber sonst?

 

gerichtsvollzieher? oO?

 

schonmal was von geforce quadro gehört?

normaluser brauchen die dinger nie im leben

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001NEI7TS/ref=nosim/7240466-rg2742-21

gibt aber au bereits neuere modelle

und dann hau dir mal richtiges mobo rein mit 2 prozessor plätzen und dort deine i7 rein und und und

 

wer geld hat kanns ja dann ausgeben-.-

 

kumpel zusammengestellt

i7 930

gtx460

12gb ram

gigabyte mobo

1,5 tb hdd

24" monitor

kostenpunkt 1200€

 

was für ne weile reichen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...