Zum Inhalt springen

Welcher Film/Serie hat euch schonmal Emotional berührt !?


DANIEL1

Empfohlene Beiträge

Toy Story 3!

 

Als Andy seine geliebten Spielzeuge dem kleinen Mädchen schenkt...wenn man den ersten Teil als Kind gesehen hat und damit aufgewachsen ist, muss man da schon die ein oder andere Träne verkneifen.

 

Das Streben nach Glück

 

Als Will Smith nach der ganzen Ackerei endlich den Job bekommt, auf die Straße zwischen die ganzen Leute läuft...Puh is echt ne böse tränendrüßendrückende Szene. Aber ausgezeichneter Film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ähmm.... gibt ein paar Filme die mich Emotional berührt haben...

 

an der Spitze der "Traurigsten" Emotionalsten Filme: Hatchiko! Ein sehr guter Film!

Wo die Wilden Kerle Wohnen (am Ende als Max von der Insel abreist)

The Day After

Adams Äpfel

Scrubs (gibt ein paar folgen die ziemlich traurig sind, der Tot von Dr. Cox seinen 3 Patienten, Laverne´s Tot... aber auch freudige Folgen, so wie die Geburt von Izzy!) ^^

Klick

Charlie und die Schokoladen Fabrik

Bambi

König der Löwen

gibt bestimmt noch ein paar andere wo ne kleine Träne geflossen ist...

bin ziemlich Emotional... ^^ aber ist gut so, ist auch nicht Schlimm!

 

und dann ähhmmm hab ich bei Transformers 2 geweint, muss allerdings sagen das ich ziemlich einen sitzen hatte... als Optimus Prime getötet wurde XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scrubs berührt mich immer wieder.

Als Laverne stirbt, Carla und Turk ein Kind bekommen und so weiter ...

 

und dann ähhmmm hab ich bei Transformers 2 geweint, muss allerdings sagen das ich ziemlich einen sitzen hatte... als Optimus Prime getötet wurde XD

Du hättest auch geweint, wenn du nicht besoffen wärst.

Allerdings nicht, weil der Film traurig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest auch geweint, wenn du nicht besoffen wärst.

Allerdings nicht, weil der Film traurig ist.

 

 

oO wenn du jetzt mit dem Argument kommst das der Film schlecht sei, dem ist nicht so... ich empfinde ihn als sehr genial... gut Story technisch ist er nicht so prickelnd aber ich mag ihn wegen seinen Effekten und der Bombastischen umsetzung, zudem noch wegen dem Soundtrack!

 

Transformers 1 & 2 hab ich schon 10-15 mal gesehen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO wenn du jetzt mit dem Argument kommst das der Film schlecht sei, dem ist nicht so... ich empfinde ihn als sehr genial... gut Story technisch ist er nicht so prickelnd aber ich mag ihn wegen seinen Effekten und der Bombastischen umsetzung, zudem noch wegen dem Soundtrack!

 

Transformers 1 & 2 hab ich schon 10-15 mal gesehen! ^^

Ich hasse den zweiten Teil :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das Leben ist schön" von Roberto Benigni hat mich sehr mitgenommen.

 

Die erste Hälfte ist eine fabelhafte Komödie, die zweite ein tieftrauriges Drama, dessen Wirkung durch den starken Kontrast zur ersten Hälfte um ein Vielfaches verstärkt wird.

Auch das Thema Holocaust hat mich emotional stark berührt. Nachdem Film musste ich erst darüber nachdenken was ich da gesehen habe und es verdauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Die Brücke nach Terabithia!

Damals fälschlich als Kinder-Fantasy Film beworben. Tatsächlich ist es ein Jugendfilm über das Mobbing und das finden und leider auch das verlieren eines (einzigen) guten Freundes. Sehr traurig und traf mich damals sehr der Tod von der Hauptdarstellerin. Weil es der Film schafft einem das Gefühl vom Glück des Jugen zu übermitteln und es ihm genauso auch wieder entreißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...