Zum Inhalt springen

Marvel vs. Capcom 3


Manhunt

Empfohlene Beiträge

So, hab's jetzt auch angezockt und ich bin wirklich begeistert! Es gibt unzählige Combo Möglichkeiten und der Stil vom Aussehen ist auch Top! :ok:

 

Zur Zeit kämpfe ich immer mit Deadpool, Spiderman und Wesker :ok:

 

Ich glaube ich muss aber Wesker wechseln, weil der nicht ganz reinpasst. Könnt ihr da jemanden empfehlen? :think:

ich find dante recht passend^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das beste an diesem Speil sind die Darkstalkers^^ So nachdem das erwähnt wurde *ähem* es sieht gut aus lässt sich meisten gut spielen extrem krachige effekte generell gut Optik wie eine mischung aus SSF4 und BBCT.:ok: ich denke mehr muss mann nicht mehr sagen ausser das es noch eine gallery gibt mit einigen sachen zum freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find dante recht passend^^

 

Jap, hab ich heute Abend auch ausprobiert und hab damit mein Dream Team zusammen, mit dem ich Galactus auch locker besiege ^^

 

Der einzige Gegner, bei dem ich Schwierigkeiten hab ist Amaterasu, weil der so klein ist :D

 

@Forrest: Ich spiele das Spiel schon seit gestern und je mehr man spielt, desto mehr Spaß macht es, vor allem wenn man die ersten geilen Tag Team Kombos schafft :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr die selben probleme wie ich?

er zeigt oft das die verbindung 4oder5 von 5 balken hat, dann geh ich rein ist aber dann ein japaner oder ami o.ä und ruckelt wie sau :(

 

ausserdem sind so moves wie chun li´s kick oder mit dante das vor kreis, viel zu heftig! manche machen absolut NUR das! echt schwer was dagegen zu machen :(

das unbalanced ist dacht ich mir aber so heftig? die "leichten" kämpfer wie spidey oder Phoenix sind binnen sekunden geschichte! blockschaden auch zu hoch.

 

ansonsten ist es ein geniales game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem sind so moves wie chun li´s kick oder mit dante das vor kreis, viel zu heftig! manche machen absolut NUR das! echt schwer was dagegen zu machen :(

das unbalanced ist dacht ich mir aber so heftig? die "leichten" kämpfer wie spidey oder Phoenix sind binnen sekunden geschichte! blockschaden auch zu hoch.

 

Leider kommt es bei den meisten Onlinegames halt immer auf die Spieler an. Ich hab erst ein Onlinematch gemacht und bin direkt an einen geraten, der nur am Distanzangriffe spammen war. Hab auch viele Videos gesehen, wo ständig Sentinel verwendet wird. Schade, das die meisten Gamer heutzutage einfach keine "Ehre" mehr haben, wenn ich das mal so sagen darf.

 

Das Spiel ansich kann aber für die Spieler nichts. Und ich finde, es ist wirklich ein suuupeeer Game. Am besten ist es halt, wenn man wie in guten alten Zeiten mit Kumpels spielt, off- oder dank der modernen Zeit in der wir leben auch online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn schon jemand das Costume-Pack runtergeladen und lohnt sich das Geld, bzw. gibts irgendwo im Web Fotos von den Outfits?

 

Edit: Fotos hab ich selbst gefunden. Wen`s interessiert: http://www.eventhubs.com/news/2011/feb/15/dlc-costume-images-marvel-vs-capcom-3-trailers/

Cap America, Iron Man und Thor bekommen dämlich USA-Outfits. Ryu rote Haare, Chris Redfield sieht ein bißchen oldschooliger aus ( also wie in RE1) und Dante bekommt eine Augenklappe verpasst. Wenn ich das richtige sehe, wars das schon.

Dafür 5 Euro zu verlangen find ich ein wenig bescheuert, da warte ich lieber auf neue Kämpfer.

Bearbeitet von Doctor-Flamenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(

ausserdem sind so moves wie chun li´s kick oder mit dante das vor kreis, viel zu heftig! manche machen absolut NUR das! echt schwer was dagegen zu machen :(

das unbalanced ist dacht ich mir aber so heftig? die "leichten" kämpfer wie spidey oder Phoenix sind binnen sekunden geschichte! blockschaden auch zu hoch.

 

ansonsten ist es ein geniales game!

 

Genial ist es aber dieses spammer Problem wird es wahrscheinlicher immer geben meisten gucken ich mir die license von meinem gegner an und wenn ich sehe der benutzt nur sentinel; Magneto; etc. dann zock ich gegen nen anderen. Zu den Attacken von Chun li und Dante kann ich nur sagen grad die beiden sind monster aber auch zu knacken, aber JEDER meiner Gegner nimmt Dante echt jeder das nervt is iwie langweilig weil die mit den anderen Chars gar nix gerissen kriegen naja trotzdem das Spiel ist geil und verkürzt die Wartezeit auf MK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder char kann gut gespielt werden! spidey steckt zwar ziemlich ein aber wenn ein guter spieler seine mobilität nutzt kann er auch ziemlich austeilen. phoenix ist ja auch eigentlich nciht als point char gedacht. wenn man phoenix im team hat sollte die taktik eigentlich sein 5 hyper balken für sie zu haben und sie dann als dark phoenix zu nutzen. evtl. sogar mit x-factor vernichtet die so ziemlich alles.

 

und gegen leute die fernkampf spamen kann man eigentlich auch immer was machen. viele charaktere haben entweder konter gegen projektile oder schnelle projektile oder teleportationsmöglichkeiten.....zur not tuts auchn supersprung.

 

ich will jetzt nicht behaupten, dass ich das alles kann :D ich weiß aber, dass es geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...