Zum Inhalt springen

Marvel vs. Capcom 3


Manhunt

Empfohlene Beiträge

Hat denn schon jemand das Costume-Pack runtergeladen und lohnt sich das Geld, bzw. gibts irgendwo im Web Fotos von den Outfits?

 

Edit: Fotos hab ich selbst gefunden. Wen`s interessiert: http://www.eventhubs.com/news/2011/feb/15/dlc-costume-images-marvel-vs-capcom-3-trailers/

Cap America, Iron Man und Thor bekommen dämlich USA-Outfits. Ryu rote Haare, Chris Redfield sieht ein bißchen oldschooliger aus ( also wie in RE1) und Dante bekommt eine Augenklappe verpasst. Wenn ich das richtige sehe, wars das schon.

Dafür 5 Euro zu verlangen find ich ein wenig bescheuert, da warte ich lieber auf neue Kämpfer.

Oh Mann... Da hat jemand bekanntes ernsthaft Geld für ausgegeben. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

n oO

 

Wer zum Henker wollte bitte X-23 im Spiel haben :o?

 

Find X-23 Klasse, eine meiner Lieblings X-Caraktere.

Finde das Spiel super klasse und mein Team besteht zur Zeit immer aus Dante, Wolverine und Amateras. Liegt aber auch daran, dass ich mit denen am besten klar komme. She-Hulk spiele ich auch sehr gerne, wobei ich da online noch meine Probleme hab.

 

Generell hab ich komicherweiße sehr starke Probleme beim blocken. Gibt es da bestimmte Tipps die ich beachten sollte? Und ab wann ist ein Guard ein Advanced Guar? Wenn man in die genaue Gegenrichtung drückt?

 

 

@Mcafe

 

bist du denn mit deiner Collector zufrieden? Hab auch kurz überlegt aber die Preis/Leistung hat dann irgendwie nicht gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find X-23 Klasse, eine meiner Lieblings X-Caraktere.

Finde das Spiel super klasse und mein Team besteht zur Zeit immer aus Dante, Wolverine und Amateras. Liegt aber auch daran, dass ich mit denen am besten klar komme. She-Hulk spiele ich auch sehr gerne, wobei ich da online noch meine Probleme hab.

 

Generell hab ich komicherweiße sehr starke Probleme beim blocken. Gibt es da bestimmte Tipps die ich beachten sollte? Und ab wann ist ein Guard ein Advanced Guar? Wenn man in die genaue Gegenrichtung drückt?

 

 

@Mcafe

 

bist du denn mit deiner Collector zufrieden? Hab auch kurz überlegt aber die Preis/Leistung hat dann irgendwie nicht gestimmt.

 

beim blocken 2 angriffstasten gleichzeitig drücken (bzw. die taste auf die du L+M+H gelegt hast) machts zum advanced guard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die normale Steuerung.

Ja das mit den 2 Tasten hab ich auch in der Bedienanleitung gelesen aber wirklich funktionieren tut das nicht immer. Auch das "abstoßen" innerhalb einer Air Combo kann ich an einer Hand ablesen.... irgendwie geht das bei mir nicht. Und dabei hab ich sonst nie solche Probleme bei Beat'm Ups.

Bearbeitet von FrauEm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die normale Steuerung.

Ja das mit den 2 Tasten hab ich auch in der Bedienanleitung gelesen aber wirklich funktuinieren tut das nicht immer. Auch das "abstoßen" innerhalb einer Air Combo hab kann ich an 1 Hand ablesen.... irgendwie geht das bei mir nicht. Und dabei hab ich sonst nie solche Probleme bei Beat'm Ups.

 

wenn du grad einsteckst, aber blockst und dann zwei angriffstasten gleichzeitig drückst, sollteste advanced guard machen. falls du zwei einzelne tasten gleichzeitig drückst, lass dir einfach mal die eingabe im trainingsmodus ausgeben und stell den trainingsdummy auf angriff. dann siehst, ob du die tasten nicht evtl. mit verzögerung hintereinander drückst - dann würds natürlich nicht hinhaun. mit "abstoßen" meinst nen andren char reinrufen und die kombo weiterführen lassen? also da kann man eigentlich nicht viel falsch mache S+ belibiege richtungstaste.....musst du auch nicht gleichzeitig drücken einfach richtungstaste gedrückt halten und dann S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trainingsmodus ist eine gute Idee. Ans Naheliegendste denk ich irgendwie immer zuletzt.

Und nein mit dem Abstoßen meine ich nicht das weiterführen der Air Combo sondern das "spontane Blocken" obwohl man in einem Angriff feststeckt. Dann wird der Angreifer auf die andere Seite des Bildschimes geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trainingsmodus ist eine gute Idee. Ans Naheliegendste denk ich irgendwie immer zuletzt.

Und nein mit dem Abstoßen meine ich nicht das weiterführen der Air Combo sondern das "spontane Blocken" obwohl man in einem Angriff feststeckt. Dann wird der Angreifer auf die andere Seite des Bildschimes geworfen.

 

das ist kein "spontanes blocken" :D das ist gerade wenn dein gegner nen team aerial combo machen will (also nen andren char reinrufen der die kombo weiterführt) wenn du dabei die selbe eingabe machst wie dein gegner (also S+die selbe richtung wie dein gegner bzw. bei links/rechts muss es glaub ich die umgekehrte richtung sein) dann wird er so abgestoßen und seine combo endet.

wenn du also ne team aerial combo hinkriegst, dann kriegst auch das hin; ist ja selber input. aber wenn du ne andre richtung wählst als dein gegner passiert natürlich nix für dich, ist kein wunder ^^

Bearbeitet von Celestial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok also ne Warscheinlichkeit von 1 zu 4 das das funktioniert. Kein Wunder.

Nun gut das werd ich dann mal probieren. Und beim Advanced Block muss ich auch wirklich nix weiter beachten als 2 Amgriffstasten zu drücken?

 

Nunja muss ich nochmal alles probieren... komicherweise kann ich manchmal auch nicht blocken wenn ich weiß das eine Hyper kommt und dann meinen Angriff abbreche und fix nach hinten drück obwohl eindeutig noch genügend Zeit dafür da war.... ich glaub ich bräucht irgendwann mal einen ordentlichen Trainingspartner. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok also ne Warscheinlichkeit von 1 zu 4 das das funktioniert. Kein Wunder.

Nun gut das werd ich dann mal probieren. Und beim Advanced Block muss ich auch wirklich nix weiter beachten als 2 Amgriffstasten zu drücken?

 

Nunja muss ich nochmal alles probieren... komicherweise kann ich manchmal auch nicht blocken wenn ich weiß das eine Hyper kommt und dann meinen Angriff abbreche und fix nach hinten drück obwohl eindeutig noch genügend Zeit dafür da war.... ich glaub ich bräucht irgendwann mal einen ordentlichen Trainingspartner. :zwinker:

 

es gibt einige zero frame hypers im spiel, d.h. wenn du in dem moment wo die hyper aktiviert wird nicht bereits blockst, dann biste automatisch getroffen.

 

gegen nen paar trainingsrunden hätte ich nix einzuwenden :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...