Zum Inhalt springen

Marvel vs. Capcom 3


Manhunt

Empfohlene Beiträge

wenn du mit Themes die Character spezifischen songs meinst dann ja die werden im kampf immer wieder gewechselt wenn (meistens) vom 2ten spieler der kampf anfängt, dann kommt die music vom 1sten chara und wenn der draufgeht wird es wieder gewechselt usw. (Ich hab es halt so gemerkt aber genau weiss ich es auch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wie isses Online? gibts lags? und gibts schon so unfaire Spieler wo einfach warten bis jemand angreift oder so? wenn ihr wisst was ich meine. Z.b. bei Street fighter 4 haben die immer gewartet bis man angreift und dann zugeschlagen. Hab vor es mir heut zu holen aber bin mit noch nicht sicher.

 

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Netcode in dem Spiel ist beschissen, schlechter als der in SSF4.

 

Wie DaRkNeSs666 schon erwähnt hat, trifft man in Ranked Matches oft Spammer, was aber eigentlich kein problem ist, sofern dein Team gut ausbalanciert ist für solche Situationen. (Teleport, Flight, besseres Projektil ...)

 

MVC ist kein faires Spiel, es wird solange eine Taktik abused bis der Gegner tot ist, wenn er keine Antwort darauf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Netcode in dem Spiel ist beschissen, schlechter als der in SSF4.

 

Wie DaRkNeSs666 schon erwähnt hat, trifft man in Ranked Matches oft Spammer, was aber eigentlich kein problem ist, sofern dein Team gut ausbalanciert ist für solche Situationen. (Teleport, Flight, besseres Projektil ...)

 

MVC ist kein faires Spiel, es wird solange eine Taktik abused bis der Gegner tot ist, wenn er keine Antwort darauf hat.

Daran sind aber auch die Trophäen in gewissem maße schuld wie 5 Ranked Matches hintereinander gewinnen, Rang #1 erreichen, usw.

Diese verwerben einem meist den Spaß gegen fremde unerfahrende Spieler. War ja bei SF, Tekken oder BlazBlue nicht anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher ziemlich Glück was Spammer angeht.

Hab auch schon die 5 Ranglistenkämpfe in Folge geschafft.

Da ich finde im Gegensatz zu SSFIV gibs bei MvsC3 mehr Möglichkeiten sowas entgegen zuwirken.

Das ganz hohe springen und im Sprung blocken das macht die Sache wie ich finde ziemlich leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...