Zum Inhalt springen

Marvel vs. Capcom 3


Manhunt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hab heute MvC3 bekommen und direkt eingespielt.

Als Beat'em Up Fan hab ich natürlich als erstes die Combo-Möglichkeiten ausprobiert.

Also die sind wohl nahezu unbegrenzt und im traningsmodus haben die meisten auch prima geklappt.

Nur im Arcade-Modus ist's anders.

Ich hab ihn bis jetzt viermal durchgespielt und trotzdem komm ich mir in manchen Situationen immernoch aufgeschmissen vor, weil ich dei Combos nicht hinbekomme oder einfach so stark zugespamt werde, dass ich keine Zeit für eine Combo finde. Meistnes sind einzelne kleinere Kombinationen kombiniert mit einem Hyper am Ende.

nun wollt' ich fragen, wie lang ihr den dafür gebraucht habt, bis ihr wirklich einen Überblick hattet?

Also ich meine die vollen Combos reinklatschen konntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arc System hat noch mehr für einen Blazblue Char genommen. ^^

 

Hab jetzt eine weile mit Jill gespielt, aber komme zurzeit noch garnicht zurecht mit ihr.

Die ganzen Seitenwechsel und Overheads sind sau lustig. Ihr Mixup game ist verdammt Stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche einen der die Kampfspezialist Trophäe hat

und vielleicht gegen mich kämpft

damit ich die auch bekommen

 

danke im vorraus

 

scheinst da was falsch verstanden zu haben. du sollst 1st rank werden oder gegen wen spielen der 1st rank ist und nicht gegen jemanden der diese trophäe hat und das letzte mal als ich reingeschaut hab, war noch kein deutscher 1st rank, also wirste hier wohl keinen finden der dir da weiterhelfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den nächsten Tagen noch die letzten 2 Trophys holen für Platin und dann wird das Müll Spiel verkauft.

Capcom kann sich Ihren Casual mist in den Hintern stecken. Traurig wie Vollhonkfreundlich das Spiel gemacht wurde, damit auch jeder das Gefühl bekommt er könne was.

 

Moves Safe auf Block, XF3 für anspruchslose Comebacks, schlechter Netcode, perverse Prioritäten auf manche spammbare Specials, schlechte Lobby, schlechtes Matchmaking und keine konstante für ein competitive bemu da es viel zu Random ist.

 

Positiv sind die ganzen Combo Möglichkeiten und Team synergys.

 

Fazit: Sollens die Casuals spielen ich warte auf SSF4 AE und Mortal Kombat (was noch ausgiebig getestet werden will.) :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...