Zum Inhalt springen

Marvel vs. Capcom 3


Manhunt

Empfohlene Beiträge

Hab das Spiel jetzt auch gut 2 Tage durchgehend gezockt und bin soweit echt zufrieden.

 

Anfangs wollte ich mir den Teil gar nicht erst kaufen,aber nach kurzen anspielen erging es mir so wie zu MvC 2 Zeiten,eben einfach komplett süchtig machend!

 

Hänge derzeit auch noch an den Trials,die ansich eigentlich ganz einfach sind.

 

Was ich mich nur frage,ist ob man sich auch die befehle direkt anzeigen lassen kann,anstelle das da nur der Name steht?

Zumindest bei Street Fighter 4 ging es ja auch und manche Moves stehen nicht mal in der Move Liste?!

 

Nein da musst du leider immer im Pause menü auf Missionsziel drücken, und dort wird dir alles genau angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab gestern auch die 160 missionen geschafft. Ich find die "trials" an sich garnicht mal so schwer, es nervt nur weil sie dermaßen lang sind, das ich keine lust habe mir jedesmal die jeweilige combo auswendig zu lernen xD

 

Naja mit etwas gedult wird es schon. Nicht so wie bei SSTF4, da sind manche trials wirklich unmöglich zu schaffen, wenn man nicht schon jahrelang Street fighter profi ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich hab gestern ein bisschen gezockt, und hatte auch garnicht mehr auf dem Schirm wie "schwer" das Spiel zu Beginn war. Ich lief so gemütlich im Ödland, kam in eine Stadt, empfing ein Signal, und das lotzte mich an einen Punkt. Der ein oder andere mag es vielleicht noch kennen, man folgt dann einer roten Linie die einen irgendwann zur "Railroad-Gang" führt. Und was soll ich sagen, das Entlanglaufen der roten Linie hat mich einige Nerven gekostet, und Stimpaks ohne Ende. Der Weg war nämlich gepflastert mit Supermutanten. Und gegen diese tu ich mich mit meinem Lvl 6 Charakter noch ziemlich hart. Ich glaub ich bin in meiner einstündigen Spielsession 10 mal gestorben und musste es immer wieder von neuem versuchen. Der Char hält am Anfang aber auch wirklich nichts aus .... mit seiner läppischen Raiderrüstung. Nach 2-3 Treffern ist man tot, wenn man sich nicht schnell genug ein Stimpak reinpfeift (für die Powerrüsi fehlen mir Fusionskerne). Naja wie dem auch sei. Aller Anfang ist schwierig. Kann nur besser werden.^^
    • Bei einigen Produkten nehme ich gerne das teuere/bessere Produkt, aber im Gaming nehm ich eigentlich ausnahmslos die Standardversion, oder sagen wir die günstigste Version die es gibt. Im Gaming stinken diese "Extra-Edition" auch immer nach Verarsche. Ihr zahlt 30€ Aufpreis, und bekommt dafür ne Quest dazu und 5 Tage früheren Zugang. Da wird einfach nur mit der Sucht der Gamer gespielt.
    • Für mich macht ein Season Pass bei einem Single Player spiel iwie kaum Sinn 😅 aber wenn das Game gut wird ist es natürlich cool wenn immer wieder neuer content kommt 👍 
    • Also im Seasonpass hat es zusätzlichen Content? Ist das nicht was Gutes, wenn man dann mehr bekommt als nur Skins und Goodies? Ein Seasonpass hat schon immer zusätzlich gekostet oder? Ich will es nicht schönreden, aber könnte es sein, dass man je nach Publisher seine Meinung ein bisschen ändert?
×
×
  • Neu erstellen...