Hogan_PSN Posted September 8, 2010 Share Posted September 8, 2010 (edited) BC 1 Mappack für BC 2 (Petition an Dice) Edited June 25, 2014 by Hogan_PSN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willi Walfisch Posted September 8, 2010 Share Posted September 8, 2010 Der Link funtioniert leider nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
martin_mt Posted September 8, 2010 Share Posted September 8, 2010 er hat den url link genau verkehrt herum gesetzt ... kopier den link aus dem text, dann klappts... http://www.petitiononline.com/bc1bc2/petition.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willi Walfisch Posted September 8, 2010 Share Posted September 8, 2010 Sehr schön. Nr. 2018 bin ich nu bei der Petition .... Bin sehr gespannt ob das jemals was wird ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindobomba Posted September 8, 2010 Share Posted September 8, 2010 würde mich sehr über maps aus teil eins freuen, werde mir die pedition mal anschauen Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BobbyDaPorta Posted September 8, 2010 Share Posted September 8, 2010 nr 2023 a sollten aber einige mehr mitnachen aber wär definitiv fett der gedanke kam mir vor einigen tagen noch so karten wie Ascension bei den anderen weiß gar nich mehr wie die hießen aber die waren alle gut:D [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
BobbyDaPorta Posted September 8, 2010 Share Posted September 8, 2010 welche war denn die mit dem schloss und der brücke in der mitte? überqueren? das war jedenfalls meiner absoluten lieblinge:D aber ich glaub nich das die es machen schon allein weil die alten karten auf der veralteten version der engine basieren enweder setzen Dice die 1:1 um also mit dem abstrich im gegensatz zur aktuellsten variante oder sie passen es dem neuen standard an, was aber wieder mit arbeit verbunden is und für den fall, dass es so wäre, würde das map pack was kosten aber da Dice sich von kostenpflichtigen mappacks distanziert hat(hoffe ich bin nich falsch informiert:D) eher unwahrscheinlich... [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
limo123 Posted September 8, 2010 Share Posted September 8, 2010 Harvest day währe fett! Mit oder ohn eDestruction 2.0 Hauptsache Harvest day und Oasis und End of the Line Würde dafür sogar einen typisch EA überteuerten Preis zahlen. [sIGPIC][/sIGPIC] Lebendes Minecraft Lexikon Link to comment Share on other sites More sharing options...
90-90 Posted September 8, 2010 Share Posted September 8, 2010 2028 Signatures Total Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emcea Posted September 11, 2010 Share Posted September 11, 2010 schön wärs aufjedenfall, nur bezweifle ich das sie es machen werden.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts