Jump to content
Play3.de
Hogan_PSN

BC 1 Mappack für BC 2 (Petition an Dice)

Recommended Posts

würde mich sehr über maps aus teil eins freuen, werde mir die pedition mal anschauen


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

nr 2023 a sollten aber einige mehr mitnachen aber wär definitiv fett der gedanke kam mir vor einigen tagen noch so karten wie Ascension bei den anderen weiß gar nich mehr wie die hießen aber die waren alle gut:D


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

welche war denn die mit dem schloss und der brücke in der mitte? überqueren? das war jedenfalls meiner absoluten lieblinge:D aber ich glaub nich das die es machen schon allein weil die alten karten auf der veralteten version der engine basieren enweder setzen Dice die 1:1 um also mit dem abstrich im gegensatz zur aktuellsten variante oder sie passen es dem neuen standard an, was aber wieder mit arbeit verbunden is und für den fall, dass es so wäre, würde das map pack was kosten aber da Dice sich von kostenpflichtigen mappacks distanziert hat(hoffe ich bin nich falsch informiert:D) eher unwahrscheinlich...


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Harvest day währe fett!

Mit oder ohn eDestruction 2.0 Hauptsache Harvest day und Oasis und End of the Line

Würde dafür sogar einen typisch EA überteuerten Preis zahlen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...